Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667": Valentin (l.) shoppt neue Kleidung und wird dabei offensiv von der Verkäuferin angeflirtet © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Malte ergreift die Flucht, weil Caro ihm den Verlust ihres Babys verschwiegen hat, während sie Tobias einweihte. Er weiß nicht, wie er mit Caros Verrat und dem Schmerz klarkommen soll. Rufus wiederum ist auch gegen Brittas Willen fest entschlossen, Caro und Malte zu gestehen, dass er Caro angefahren hat. Erst als er auf Malte trifft, erfährt er durch diesen von der Größe seiner Schuld. Als Rufus Malte die Wahrheit gesteht, entlädt sich Maltes ganzer Schmerz an Rufus.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Elli ist zutiefst enttäuscht, als ihr Traumtyp von gestern das gemeinsame Date kurzfristig cancelt. Als sie ihn dann in den Armen einer sexy Frau sieht, erkennt Elli den Grund für die Absage und in ihr wachsen Selbstzweifel. Valentin gerät durch einen unbedachten Vorschlag von Anna ins Grübeln, ob er seinen Style ändern sollte. Gemeinsam mit Patrick shoppt Valentin neue Kleidung und wird offensiv von der Verkäuferin angeflirtet, worauf Valentin zu Patricks Überraschung nicht eingeht.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Es nagt an Joe, dass Peggy sich vielleicht auf Theo einlassen könnte und er macht sich große Sorgen um seine Ex. Entgegen der Warnungen seiner Mitbewohner beschließt er, Peggy aufzusuchen und sie vor Theo zu warnen. Caro graut es vor ihrem Termin beim Spezialisten, der überprüfen soll, was mit ihrer Hand nicht stimmt. Milla redet ihr aber gut zu und Caro geht ermutigt mit ihr zum Arzt. Doch dort erhält sie eine niederschmetternde Diagnose.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie wird durch das frischverliebte Pärchen Kerstin und Tobi vor Augen geführt, wie schön es sein kann, wenn man die Beziehung nicht dauernd infrage stellen muss. Leo versichert ihr zwar, dass sie sich auf ihn verlassen kann, doch schon bei der nächsten Gelegenheit, scheint von Leos Versprechen, nicht viel übrigzubleiben.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Maren erfährt, was Katrin in ihrer Abwesenheit alles durchmachen musste, beschleicht sie das Gefühl, Katrin im Stich gelassen zu haben. So gibt sie ihrer Freundschaft doch noch eine Chance und die beiden Frauen sprechen sich aus. Um die Versöhnung nicht zu gefährden, verschweigt Katrin ihrer Freundin allerdings ihre Intrige gegen David, der soeben finster nach Berlin zurückkehrt und nichts Gutes im Schilde führt.



spot on news

— ANZEIGE —