Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Berlin - Tag & Nacht": Milla ist frustriert und verzweifelt, da sie bei Jimi keinen Schritt weiterkommt. © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Weil Eva Tobias weiterhin nicht als ebenbürtigen Partner behandelt und sich die lukrativen Fälle nimmt, während sie ihm nur die unwichtigen Mandanten lässt, schlägt Tobias ihre Warnung vor dem Bauunternehmer Carl Optiz höhnisch in den Wind. Herausgefordert nimmt er Optiz als Mandanten an. Doch Tobias' Höhenflug ist schnell vorbei, als Bambi ihm einen Zeitungsartikel präsentiert, in dem über den gewaltsamen Tod des bisherigen Anwalts von besagtem Carl Opitz berichtet wird. Erschrocken muss Tobias feststellen, dass er womöglich einen großen Fehler begangen hat.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Joleen ist nicht gerade begeistert von Chicos Vorschlag, einen Ausflug nach Chorweiler, in ihre alte Heimat zu machen. Sie fürchtet, die Erinnerungen an Diego könnten alte Wunden wieder aufreißen lassen. Elli lernt bei ihrem Praktikum einen hübschen Kunden kennen. Da sie zu schüchtern ist, die Initiative zu ergreifen, spielen Yvonne, Sam und Anna die Kupplerinnen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Milla ist frustriert und verzweifelt, da sie bei Jimi trotz mehrfacher Versuche keinen Schritt weiterkommt. Sie weiß einfach nicht, woran sie bei ihm ist. Caro rät ihr daher, abzuwarten und Jimi einen Schritt auf sie zumachen zu lassen. Emmi ermahnt Krätze und Schmidti, sich einen neuen Job zu suchen. Krätze hat die Idee: Er will Spaß und Nutzen verbinden und ihr Talent, Probleme zu lösen, zu Geld machen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa hat ihre Eifersucht auf Anne endlich überwunden und sieht in ihr nur noch die Freundin und Mentorin. Die beiden amüsieren sich prächtig bei einer von Simone angesetzten Brautkleid-Probe. Als Christoph unvermutet auftaucht, muss Vanessa fliehen. So sieht Christoph statt Vanessa Anne im Brautkleid - nicht ohne Folgen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Amar gelingt es in letzter Sekunde, Lilly aus der brennenden Sozialkrankenstation zu retten. Obwohl sie mit einer leichten Rauchvergiftung davonkommt und die Polizei den Täter bald verhaftet, ist Lilly am Boden zerstört: Alles, wofür sie monatelang gekämpft haben, liegt in Schutt und Asche. Doch als sie in den Nachrichten als Heldin gefeiert wird, schöpft Lilly wieder Mut.



spot on news

— ANZEIGE —