Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Marian wird von Lena durch einen Abschiedsbrief vor vollendete Tatsachen gestellt © RTL / Willi Weber

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Rufus könnte glücklicher kaum sein. Er hat endlich seinen Führerschein zurück und mit Britta streitet er auch nicht mehr ständig. Doch er ahnt nicht, was Britta bereits weiß: Dass er es war, der Caro auf der Landstraße angefahren und dann im Straßengraben liegen gelassen hat. Britta hadert mit sich, wann sie Rufus die Wahrheit schonend beibringen soll. Doch als die Polizei erneut auftaucht, gerät sie unter Zugzwang und haut Rufus die Wahrheit förmlich um die Ohren. Wird Rufus die Polizei ebenfalls belügen?


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Nachdem Jan sich dank Chico mit Joleen versöhnt hat, taucht er morgens in der WG auf und schwärmt von einem weiblichen Fahrgast, den er gerade im Fitnessstudio abgeliefert hat. Cem und Chico beschließen daraufhin, Jan zu verkuppeln. Inka droht daran zu zerbrechen, dass Nils nicht Ellis Vater ist, und weiß nicht, wie sie mit ihrer Tochter umgehen soll. Schließlich vertraut sich Inka in ihrer Verzweiflung Sam an.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy ist geschockt, als ein aufgebrachter Joe wilde Drohungen und Vorwürfe gegen Theo erhebt. Sie ist alarmiert und will der Sache auf den Grund gehen. Krätze und Schmidti passiert in Bülents Späti ein Missgeschick, als sie versehentlich Onkel Gürkans heilige türkische Platte als Putzlappen missbrauchen. Also ziehen sie los, um eine neue Platte zu besorgen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Lena hofft, mit Marian vernünftig reden zu können sobald er sich etwas beruhigt hat. Doch Marian ist wie besessen von dem Gedanken, dass Lena ihn mit Ingo betrogen hat. Daher fasst Lena einen Entschluss und verlässt die gemeinsame Wohnung.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Um Maren nicht aus der Bahn zu werfen, verschweigt Alexander ihr, dass er die Wahrheit über Frederics Tod weiß. Allerdings fällt es ihm schwer, seine Freundin anzulügen, und es zerreißt ihm das Herz, als Maren ihn notgedrungen auch belügt. Frustriert macht Alexander Katrin für die Situation verantwortlich und wirft sie aus der Wohnung.



spot on news

— ANZEIGE —