Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Lilly und Amar beobachten alarmiert, wie sich Rechtsradikale vor der Sozialstation postieren. © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Bambi versinkt in Arbeit seit auch noch seine Aushilfe gekündigt hat. Da er aber einen Berg Schulden im Nacken hat und sich weigert, die Hilfe seiner Familie einzufordern, macht er sich übereifrig ans Werk. Sina bekommt unterdessen die finanzielle Unterstützung von Irene und Robert angeboten. Doch um Bambi nicht in den Rücken zu fallen, lehnt sie dankend ab. Als Sina daraufhin entscheidet, Bambi selbst tatkräftig unter die Arme zu greifen, scheinen sich die Dinge plötzlich wie von Zauberhand zum Guten zu wenden.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Kevin lässt sich nicht beirren, als Anna und Valentin ihm Vorhaltungen machen, er habe Chantals sexy Fotos bei Facebook eingestellt. Er denkt, wenn sie erst einmal die ganzen Likes sieht, wird sie endlich erkennen, dass sie super aussieht. Elli gerät in Not, als sie morgens noch ein Praktikumsangebot von Sam hochmütig ablehnt - und nach einer Absage ihrer eigenen Praktikumsstelle doch wieder bei ihr zu Kreuze kriechen muss.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Joe hält Theo für einen schlechten Einfluss und warnt Jessica vor ihm. Die will sich aber keine Vorschriften machen lassen. Als Theo später nochmal bei ihr vor der Tür steht, lässt sie sich auf eine weitere Verabredung mit ihm ein. Leons Abnehmvorhaben ist ein wenig ins Stocken geraten und er greift zu verzweifelten Maßnahmen: Er will Bandwurmlarven schlucken!


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie gelingt es, ihren Selbstzweifeln zu entkommen, dass sie ohne Doping nichts leisten kann. Sie erträgt auch tapfer, dass Jenny kurzerhand ihre Eiszeit kürzt. Dann erfährt sie jedoch, dass Ingo angeblich das Doping öffentlich gemacht hat. Wird sie den Unschuldsbeteuerungen ihres Bruders glauben?


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly fiebert der Eröffnung ihrer Sozialkrankenstation entgegen. Vor Nervosität bemerkt sie bei einem Radiointerview nicht, dass sie schon on air ist und so hört ganz Berlin mit, wie Amar seiner Lilly eine romantische Liebeserklärung macht. Die Hauptstadt ist verzaubert - bis auf ein paar rechte Scharfmacher.



spot on news

— ANZEIGE —