Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Berlin - Tag & Nacht": Schmidti (l.) und Krätze beschließen, den ersten April gebührend zu feiern. © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Bambi bedauert es, wegen der vielen Arbeit in der Werkstatt kaum Zeit für Amelie zu haben. Nachdem er die ganze Nacht durchgearbeitet hat, beschließt er, zumindest den Vormittag mit seiner Tochter zu verbringen und nimmt sich Arbeit mit nach Hause. Doch als er eine wichtige Bestellung für die Werkstatt abschicken will, wird Bambi beim Spielen mit Amelie von seiner Müdigkeit übermannt. Mit fatalen Folgen.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Valentin glaubt, dass Anna mit ihrem Traum Kickboxlehrerin zu werden nicht glücklich ist und will ihr bei der Jobwahl unter die Arme greifen. Als er Anna dafür einem Verlagsfreund vorstellt und sie vor vollendete Tatsachen stellt, bricht ein Streit aus. Joleen bereitet Felix den Tag über auf den Wettbewerb zur Miss und Mister Ring Wahl vor und ist schon ganz aufgeregt. Als sie dort allerdings unerwartet Teilnehmerin wird, ist sie zunächst nicht begeistert.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Nach der Trennung von Fabrizio ist Alessia völlig durch den Wind. Auf Drängen von Ole und Joe kontaktiert sie ihn noch mal und gewährt ihm eine Aussprache. Doch das Gespräch eskaliert, als Toto dazwischen platzt und Fabrizio komplett die Beherrschung verliert. Krätze und Schmidti beschließen, den ersten April gebührend zu feiern. Der erste Scherz kommt bei den Kunden gut an, nur Klaupe verlangt mehr Ernsthaftigkeit von Krätze und er will, dass Schmidti verschwindet.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nach Maries katastrophalem Qualifikationslauf steht schnell fest, dass sie es nicht zur Deutschen Meisterschaft geschafft hat. Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass für Marie gerade eine Welt zusammenbricht, sind die Steinkamps gezwungen, Marie ihre Privilegien als VibraFace zu entziehen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Schweren Herzens muss Sophie Leon und Oskar die Nachricht überbringen, dass die Weltreise ins Wasser fällt. Jasmin verschweigt sie unterdessen ihr Dilemma. Doch dann platzt Oskar vor Jasmin mit der Wahrheit heraus. Jasmin bedauert, dass Sophie, Leon und Oskar ihre Weltreise wegen Tussi Attack nicht antreten können. Doch schließlich fällt ihnen ein, wie sie Sophie möglicherweise doch noch entbehren können.



spot on news

— ANZEIGE —