Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Der Auftritt der Berliner Band "3viertelelf" im Vereinsheim wird ein voller Erfolg © RTL/Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Caro bringt es immer noch nicht übers Herz, Malte von der Fehlgeburt durch den Unfall zu berichten. Sie versucht erfolglos, sich mit Arbeit abzulenken, und ist regelrecht dankbar dafür, dass Ute bei ihr Trost sucht. Doch schon bald wird sie durch Britta, Rufus und Malte wieder an den Unfall und den Verlust des Babys erinnert. Als Malte in seiner Vorfreude glaubt, dass Caros Bauch schon wächst, kann Caro ihre Emotionen nicht mehr kontrollieren.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Kevin steigert sich den Tag über immer mehr in seine Panik hinein, Chantal ohne Job und folglich ohne Geld nicht halten zu können. Es ist schließlich Valentin, der Kevin ein bisschen neue Hoffnung geben kann. Michelle will alles daran setzen, die Miss-Wahl für sich zu entscheiden. Dabei gerät sie nicht nur heftig mit der Favoritin aneinander, sie lässt sich sogar so weit herab, diese zu sabotieren.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Paula ist geschockt, als Theo ihr von Bastis geplantem Heiratsantrag erzählt. Sie weiß nicht, was sie tun soll, da sie Basti zwar über alles liebt, aber noch nicht bereit ist zu heiraten. Miri sieht sich den Anfeindungen der anderen Loft-Bewohner ausgesetzt, die lieber Roxy im Loft hätten. Daniel verteidigt Miri, auch gegen Millas derbe Anschuldigungen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny ist vor dem Qualifikationslauf angespannt. Noch weiß keiner, dass Marie sie als Trainerin gefeuert hat. Aber wenn Marie scheitert, steht ihr Ruf als Trainerin und vor allem ihr Ansehen vor ihren Eltern auf dem Spiel. Alle erwarten, dass sich Marie qualifiziert. Und zunächst sieht Maries Lauf auch gut aus.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

John konnte Elena und Tuner von seiner Idee überzeugen, eine Band im Vereinsheim auftreten zu lassen. Obwohl Tuner auf Johns anhaltende Einmischungen immer noch etwas verschnupft reagiert, muss er schnell einsehen, dass der Auftritt der Band ein voller Erfolg fürs Vereinsheim ist. Und tatsächlich scheint es so, als könnten die drei Teilhaber doch noch ein Team werden.



spot on news

— ANZEIGE —