Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Nach der peinlichen Verwechslung findet Sina am Ende "ihren Hasen" Bambi doch noch © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Sina ist es äußerst peinlich, dass sie Robert mit Bambi verwechselt und ihm an den Hintern gefasst hat. Bambi hingegen findet den Zwischenfall eher lustig. Und während Robert und Sina beim Ostereier-Suchen noch befangen miteinander umgehen, sorgt der Zwischenfall auch beim Rest der Weigel-Familie für Unterhaltung. Und so löst sich schließlich auch die Anspannung zwischen Sina und Robert. Es wird ein schönes und freudiges Osterfest für die ganze Familie, bei dem auch Sina am Ende noch den richtigen Hasen findet.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Bruno ist fassungslos, als er erfährt, dass das Kunstbar-Team tatsächlich streikt. Er stellt Jan zur Rede, der ihm klar macht, dass das Team nur zurückkommt, wenn sich Sam und Bruno wieder vertragen. Cem stellt ernüchtert fest, dass Joleen ihm nicht vertrauen kann und beschließt, sie in eine Falle zu locken, um sie mit einem Augenzwinkern auf ihr Problem hinzuweisen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Ole lässt sich von Jessica zur Blutspende überreden, obwohl er mächtig Angst hat. Als er dort unverhofft auf die hübsche Natalie trifft, gibt Ole sich als Held und schafft es tatsächlich, ein Date mit ihr zu ergattern. Caro ist happy: Heute kommt endlich der Verband ab. Sie will sich am liebsten sofort wieder in die Arbeit stürzen. Doch schnell muss Caro einsehen, dass sie nicht wie erhofft zu alter Form zurückkehren kann.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa erfährt, dass das Christoph-Liebes-Tattoo auf Annes Po nicht ganz so harmlos ist, wie Anne behauptet hat. Aber sie stellt erneut fest, was für eine super Herzchirurgin und vor allem tolle Kollegin Anne ist. So wirft sie alle Bedenken über Bord, beschließt, sich wie Anne auf Herzchirurgie zu spezialisieren und bittet Anne auch noch, dafür ihre Mentorin zu werden.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Während Katrin und Gerner nach Davids Urteil fieberhaft überlegen, was sie noch tun können, um ihn aus dem malaysischen Gefängnis zu befreien, will Emily Davids Hilferuf zunächst ignorieren. Doch schnell wird ihr klar, dass sie David trotz allem nicht seinem Schicksal überlassen kann. Mit Tayfuns Unterstützung will sie die Öffentlichkeit auf Davids Verurteilung aufmerksam machen, nicht ahnend, dass sie damit Gerners und Katrins Bemühungen massiv in die Quere kommt.



spot on news

— ANZEIGE —