Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Alexander ermahnt Jonas, bei seiner Party nicht die Wohnung auf den Kopf zu stellen. © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Ute und Henning hatten seit ihrer zaghaften Annäherung zum ersten Mal Sex. Während die gemeinsame Nacht bei Henning die Hoffnung schürt, dass sie ihre Beziehung wieder kitten können, wird Ute immer nachdenklicher. Eva spricht ihr gut zu, dass die geplante Weltreise alles wieder ins Lot bringen wird, doch Ute fragt sich, ob sie sich damit nicht etwas vormacht. Als Henning ihr zuversichtlich einige Reiseutensilien präsentiert, eröffnet Ute ihm, dass es endgültig aus ist.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Elli ist nach der Partyknutscherei mit Lina verunsichert. Hat Lina der Kuss womöglich mehr bedeutet, als sie zugibt? Das zumindest mutmaßen ihre Freunde und bringen Elli damit völlig aus dem Konzept. Als dann noch klar wird, dass Lina bisexuell ist, stellt Elli sich die Frage, ob sie womöglich auch auf Frauen steht. Joleen und Michelle flattert die Einladung zur Teilnahme bei einer Miss-Wahl ins Haus. Und obwohl beide für sich ausschließen, an einem solchen Wettbewerb teilzunehmen, entbrennt ein erbitterter Konkurrenzkampf.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Am Morgen findet Theo Peggy wieder einmal furchtbar langweilig und mäkelt an ihrer Klamottenwahl herum. Peggy hat es langsam satt, und als sie an einer Boutique vorbeikommen, fordert sie Theo auf, ihr zu zeigen, welche Kleidung er ihr empfehlen würde. Der verliebten Milla passt es nicht, dass Jimi heute ein Date hat und ihr wird klar, dass sie dieses torpedieren muss, wenn sie Jimi nicht verlieren will.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nach ihrer Annäherung an Jenny wirft Michelle Carmen vor, ihr nicht so viel bieten zu können wie die Steinkamps. Michelle sieht sich bestätigt, als Jenny sie vor der Presse ermuntert, weiter so viel Ehrgeiz zu zeigen. Doch genauso schnell muss Michelle erkennen, dass auf Jenny und deren Launen kein Verlass ist. Als Jenny sie scheinbar aus dem Nichts kühl zurückweist, ist Carmen da, um Michelle aufzufangen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Selma kommt nicht dazu, Jonas ihr Liebesgeständnis zu machen. Zuerst verlässt sie der Mut, dann sind die Gäste da. Und die Zeit läuft, denn Selma hat versprochen, pünktlich um 23 Uhr zuhause zu sein. Frustriert tritt Selma den Heimweg an. Doch dann bekommt sie unverhofft eine Gelegenheit, die Zeit nochmal zurückzudrehen.



spot on news

— ANZEIGE —