Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Berlin - Tag & Nacht": Krätze (r.) will nicht akzeptieren, dass er nicht mitkämpfen darf und bettelt Joe daher nochmals an. © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Ringo lässt keine Gelegenheit aus, um Elli die kalte Schulter zu zeigen. Um noch deutlicher zu demonstrieren, dass er über sie hinweg ist, verhält er sich gleichzeitig besonders nett zu Jule, die davon hoch erfreut ist. Prompt sorgt Jule dafür, dass sie Ringo alleine zu einem Konzert begleiten kann. Als Elli Jule davor warnt, von Ringo benutzt zu werden, wirft Jule ihr Arroganz vor. Tatsächlich scheint Ringo viel Spaß mit Jule zu haben. Und so interpretiert sie Ringos demonstrativen Kuss als echtes Gefühl.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Valentin ein Date mit Anna vergessen hat, muss diese sich eingestehen, dass sie sofort misstrauisch ist und immer noch ein Vertrauensproblem hat. Als Konsequenz beendet sie daraufhin die gerade erst wieder begonnene Beziehung mit Valentin. Elli ist gelangweilt vom kindischen Verhalten der Jungs Paul, Yanick und Rafa und tut sich deswegen für den Tag mit Lina zusammen. Sie wollen feiern gehen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Krätze kann und will nicht akzeptieren, dass er nicht mitkämpfen darf und bettelt Joe daher nochmals an. Doch dieser bleibt hart: Krätze ist zu schwach! Als Miri mitbekommt, dass Daniel erneut mit Roxy schläft, treibt es ihr vor Schmerz die Tränen in die Augen. Daniel spricht sie darauf an und da Miri sich keine Blöße geben will, greift sie zu einer Notlüge.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Aufgebracht unterstellt Christoph Veit, den Kabelbrand inszeniert zu haben. Auch Simone und Richard teilen Christophs Sorge, dass Veit sich mit unlauteren Mitteln seinen Weg an die Zentrumsspitze bahnen will. Dennoch können sie nicht offen gegen Veit vorgehen, wenn sie Jenny nicht noch weiter in Veits Arme treiben wollen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alexander hört auf sein Bauchgefühl und entgeht nur knapp einer Falle, die Gerner und Katrin ihm stellen. Während Alexander im Geheimen weiter recherchiert und in ihm ein ungeheuerlicher Verdacht wächst, arbeiten Katrin und Gerner an Davids Freilassung, nichtsahnend, dass David sein Schicksal selbst in die Hand genommen hat.



spot on news

— ANZEIGE —