Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter Uns": Eva gerät in ernste Gefahr, als sie von ihrem ehemaligen Mandanten Horst Rippert bedroht wird. © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Nachdem Tobias für die Verwüstungsaktion in der Kanzlei eine riesige Standpauke von Eva bekommen hat, erfährt er von Easy, dass Caro im Krankenhaus ist. Während Tobias ins Krankenhaus eilt, wird Eva in der Kanzlei nun tatsächlich von ihrem ehemaligen Mandanten gefangen genommen. Als Tobias in die Situation platzt, glaubt er fälschlicherweise, Easy hätte eine weitere Schnapsidee ohne ihn durchgezogen und bringt sich leichtsinnig in Lebensgefahr.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Sam zieht, zu Patricks Missfallen, aus der WG aus, um ihre Differenzen mit Bruno zu klären. Doch sie merkt schnell, dass das nichts ändert, denn auch in der Kunstbar ist die Stimmung zwischen den beiden schlecht. Als Chris zufällig Valentin mit einer Frau in enger Umarmung sieht, redet er sich ein, dass ihm Annas Schicksal egal ist. Doch er hat sich etwas vorgemacht und berichtet Chantal, was er gesehen hat.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jessica postet einen bösen Kommentar auf Daniels Facebook-Seite und wird später von ihm zur Rede gestellt. Er verlangt, dass Jessica ihn und alle anderen endlich in Ruhe lässt. Am Morgen entspinnt sich im Loft eine Diskussion, bei der Jimi zu Millas Entsetzen ganz nebenbei ihren One-Night-Stand auffliegen lässt. Caro stellt anschließend ihre Freundin zur Rede und fürchtet, dass Milla sich mal wieder in etwas verrennt.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Um nicht wieder als rasend eifersüchtig dazustehen, will Vanessa erst sicher gehen, dass Annes vermeintliches Liebes-Tattoo tatsächlich existiert. Ihre Bemühungen, das bei einem gemeinsamen Saunagang herauszufinden, sind jedoch nicht von Erfolg gekrönt - im Gegenteil. Peinlich berührt muss Vanessa erkennen, dass Anne sie durchschaut hat.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alexander erfährt überrascht, dass David wegen Drogenschmuggels in Malaysia im Gefängnis sitzt. Hat Alexander sich geirrt und Gerner zu Unrecht verdächtigt, mit Davids Verschwinden zu tun zu haben? Alexander gibt nicht auf und recherchiert weiter, was Katrins Misstrauen erregt. Doch noch ergeben die Puzzleteile für Alexander keinen Sinn.



spot on news

— ANZEIGE —