Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Jenny reichert heimlich Maries Getränk mit dem Dopingmittel Ephedrin an. © RTL / Willi Weber

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Tobias ist frustriert! Eva weist seine Idee, die 50.000 Euro für seine Teilhaberschaft an der Kanzlei per Ratenzahlung zu begleichen, überheblich ab. Gemeinsam mit Easy ertränkt er seinen Frust in Alkohol, wobei sie sich in die absurde Idee hineinsteigern, das Geld einfach von Eva zu erpressen. Geschockt realisieren sie am nächsten Morgen, dass sie den Plan wirklich durchgezogen und die Kanzlei verwüstet haben. In der Hoffnung, dass es noch nicht zu spät ist, eilt Tobias los, um alles rückgängig zu machen.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Sam leidet sehr unter dem Streit mit Bruno. Sie fasst sich ein Herz, geht auf ihn zu und schafft es, einen Waffenstillstand zu erzielen. Allerdings steht Bruno nicht zu seinem Wort. Es fällt ihm zusehends schwer, Sam normal zu behandeln. Jan bekommt mit, dass Felix und Filiz sich getrennt haben und macht es sich zum Tagesziel, Felix von seinem Kummer abzulenken. Dass es Felix gar nicht so schlecht geht, wie Jan vermutet, ignoriert dieser.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Leon versucht sein Gesicht zu wahren, als er von Jimi und Roxy geärgert wird und wettet, dass er bis zum Abend zwei Kilo abnimmt. Leon trainiert wie verrückt und geht dabei an seine Grenzen, während Jimi und Roxy ihn ablenken. Paula ist verzweifelt und hat keine Ahnung, wie sie die Stromrechnung der Schnitte bezahlen soll. Sie muss traurig erkennen, dass sie am Ende ist und vor Basti als Versagerin dastehen wird.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie genießt nicht nur ihr wiedergefundenes Liebesglück mit Leo, auch auf dem Eis scheint ihr zu Michelles Verdruss alles zu gelingen. Derweil hat Jenny durch ihre neue Allianz mit Veit ebenfalls das Gefühl, endlich wieder auf der Siegerstraße unterwegs zu sein. Marie ahnt nicht, dass Jenny dafür bereit ist, auf ihre Kosten zu drastischen Mitteln zu greifen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily und Tayfun sind froh, als Philip sie aus ihrem kalten "Gefängnis" befreit. Nach den Turbulenzen des Tages erleben die beiden doch noch einen romantischen Abend zu zweit. Emily genießt ihr neues Glück mit Tayfun, zumal der nach seinem Türkeiurlaub nur so vor Energie zu strotzen scheint. Doch dann hat Tayfun einen Blackout und bringt Kate ungewollt in Gefahr.



spot on news

— ANZEIGE —