Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": David (l.) versucht im malaysischen Knast an das Handy seines Zellengenossen Tommy zu kommen. © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Britta ist in ihrem Stolz gekränkt, als sie mitbekommt, dass Rufus ihr Lotta nicht mehr anvertrauen will. Sie besteht darauf, dass das Fiasko beim letzten Mal eine Verkettung unglücklicher Umstände war und schafft es, dass Rufus ihr noch eine Chance gibt. Tatsächlich findet Britta endlich eine Verbindung zu Lotta - doch diese passt Rufus auch wieder nicht. Fürchtet er doch, dass Lotta zu einer kleinen Britta wird. Als es darüber erneut zu einem Streit kommt, schreitet Lotta entschieden ein.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chris denkt, dass er auf dem besten Weg ist, mit Anna freundschaftlich umgehen zu können. Als es aber so aussieht, als wäre Anna mit Valentin im Bett gewesen, wendet sich das Blatt und er fühlt sich verraten. Durch Michelle erkennt Chris, dass ihn niemand zwingen kann, mit Anna befreundet zu sein. Bruno wird aus der Bahn geworfen, als er erfährt, dass sein Vater wieder heiraten wird. Er wird dadurch mit seiner Vergangenheit konfrontiert, in der er seine Mutter im Stich gelassen hat.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Caro ist wegen ihrer verletzten Hand schlecht gelaunt. Umso glücklicher ist sie, als Daniel sie zumindest halbtags im Studio arbeiten lässt. Doch als sie sich beim Kochen auch noch die andere Hand verletzt, hat sie endgültig die Nase voll. Schmidti suhlt sich nach seinem geplatzten Porsche-Traum immer noch in Selbstmitleid. Als Bülent ihn aufmuntern und einen Buddy-Tag mit ihm verbringen will, lässt Schmidti ihn rüde abblitzen. Als dieser seine harschen Worte später bereut und sich entschuldigen will, ist Bülents Moment der Rache gekommen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Veit stellt die Scheidung infrage und führt Jenny vor Augen, was für ein gutes Team sie waren und wieder sein könnten. Obwohl Veit es aufrichtig meint, lässt Jenny ihn argwöhnisch abblitzen. Doch dann erkennt Jenny, dass Veit mit seiner Prophezeiung Recht behalten könnte und sie von Vanessa und Christoph in der Erbfolge ins Abseits gedrängt werden könnte.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

David erkämpft sich im malaysischen Knast ein Telefonat und bittet Gerner verzweifelt um Hilfe. Dass er und Katrin für seine Verhaftung verantwortlich sind, ahnt er nicht. Erleichtert, dass sie Davids Rache nicht fürchten müssen, setzen Gerner und Katrin alles daran, ihm zu helfen. Doch nach und nach sickert David ein, dass die Drogen vielleicht nicht zufällig in sein Gepäck gekommen sind.



spot on news

— ANZEIGE —