Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Rolf bricht verzweifelt unter der Last der schockierenden Diagnose zusammen © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Als Fiona mitbekommt, dass es Rolf nicht gut geht, warnt Easy sie, sich nicht wieder manipulieren zu lassen. Erst gibt Fiona ihm Recht, doch dann lässt sie die Sorge um ihren Vater nicht los. Fiona ringt sich dazu durch, Rolf anzurufen und sich mit ihm zu verabreden. Wie erwartet ist Easy von dem Treffen nicht sonderlich begeistert. Doch Fiona bleibt standhaft bei ihrer Entscheidung. Während Fiona angespannt auf ihren Vater wartet, hat Rolf ganz andere Probleme.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Kevin ist total frustriert, dass er und Chantal kaum mehr Sex haben und fürchtet schon, dass sie ihn nicht mehr liebt. Dabei ahnt er nicht, dass Chantal sich gerade in ihrem Körper unwohl fühlt. Als Michelle ein Ohrring in den Duschabfluss fällt, ruft sie in ihrer Not Bruno zur Hilfe. Der kommt auch prompt vorbei, löst das Problem und die beiden verleben wider Erwarten einen schönen Tag zusammen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Caro bekommt die Chance, ein bekanntes Tattoomodel für dessen Internetblog zu tätowieren und sich damit einen Namen in der internationalen Tattooszene zu machen. Doch ausgerechnet Leon macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Als Jessica in ihrer alten WG auftaucht, lernt sie Theo kennen und ist prompt auf einer Wellenlänge mit ihm. Schon nach kurzem Kennenlernen muss sie sich zwingen, sich an ihre guten Vorsätze zu erinnern, um Theos Charme nicht zu erliegen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Obwohl Christoph Vanessa eigentlich keinen Grund zur Eifersucht gibt, fühlt sie sich jedes Mal außen vor, wenn Anne und Christoph in gemeinsamen Erinnerungen schwelgen. Spontan will Vanessa daher eine Gelegenheit nutzen, um Anne mit dem gerade verlassenen Thomas zu verkuppeln. Doch die Aktion geht nach hinten los und der Abend endet in einem Desaster.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gerner und Katrin erfahren entsetzt, dass David in Malaysia ihretwegen verhaftet wurde. Beiden ist klar, dass ihm die Todesstrafe droht. Während David von den malaysischen Behörden in die Mangel genommen wird, überlegen Gerner und Katrin fieberhaft, wie sie ihm helfen können, ohne sich verdächtig zu machen. Doch die Chancen stehen schlecht und für David beginnt die Hölle.



spot on news

— ANZEIGE —