Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667 ": Als Chris erfährt, dass Valentin aus dem Krankenhaus entlassen wurde und Anna sich um ihn kümmert, ist er bedient. © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Sina kann nicht fassen, dass Bambi ihre Tochter mit seinem Werkstattdreck gedankenlos in Gefahr bringt. Nachdem Bambi Sina klar gemacht hat, dass sie in ihrer Sorge übertreibt, gesteht Sina ein, Angst zu haben, erneut zu versagen. Genau wie bei den Symptomen der Lebererkrankung. Bambi kann Sina beruhigen, doch da tut sich ein weiteres Problem auf. Wer soll auf Amelie aufpassen, wenn Sinas Semesterferien vorbei sind? In die Kita darf sie noch nicht und Bambi muss nach Moritz' Weggang Vollzeit arbeiten. Sina spielt schon mit dem Gedanken, ein Urlaubssemester einzulegen, als Irene sie mit einer Idee überrascht.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Chris erfährt, dass Valentin vorzeitig aus dem Krankenhaus entlassen wurde und sich Anna aufopferungsvoll um ihn kümmert, ist er bedient. Er ist sich sicher, dass die beiden wieder miteinander anbandeln und erträgt den Gedanken nicht. Als Bruno mitbekommt, dass Sams Kaffeemaschine wieder kaputt ist, beschließt er, Sam zu beeindrucken und sich um das Problem zu kümmern. Doch Bruno hat sich offensichtlich selbst überschätzt und verschlimmert Sams Problem eher.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Basti hat eine Hiobs-Botschaft für Paula: Die Schnitte steht vor der Pleite, wenn nicht schnell etwas passiert. Paula kann die Augen vor der bitteren Wahrheit nicht länger verschließen, lehnt jedoch Bastis finanzielle Hilfe ab. Alessia erregt Jessicas Misstrauen, als sie mit Handynachrichten bombardiert wird und nicht damit herausrücken will, von wem sie stammen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Während sich Simone weigert, auf Carmens offizielle Eröffnungsfeier der "Sieben" zu gehen, will Richard Carmen zumindest kurz seine Aufwartung machen. Doch aus einem schnellen Bierchen wird nichts - Richard lässt sich dazu hinreißen, exzessiv mitzufeiern - mit ungeahnten Folgen, wie er am nächsten Tag feststellen muss.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gerner und Katrin glauben, dass David in Australien verhaftet wurde, während dieser unbehelligt in Malaysia landet, weil Gerners Mittelsmänner versagt haben. Bestürzt kann Gerner nicht mehr verhindern, dass David ausgerechnet in Malaysia Drogen untergeschoben werden, wo auf Drogenschmuggel die Todesstrafe steht.



spot on news

— ANZEIGE —