Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Berlin - Tag & Nacht": Milla und ihr neuer Mitbewohner Tim kommen sich sehr nahe. © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Auch wenn Ute Moritz' harte Haltung Henning gegenüber verstehen kann, tut es ihr leid zu sehen, wie sehr es Henning trifft, dass Moritz sich weder von ihm verabschiedet hat, noch seine Anrufe entgegennimmt. Ein warmer Moment zwischen Henning und Ute führt dazu, dass sie der gemeinsamen Weltreise zustimmt und die beiden am Abend ihr Vorhaben planen. In der entspannten und vertrauten Atmosphäre kommt es zu einem zaghaften Kuss zwischen Henning und Ute.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Joleen ist wütend, weil Cem schon seit zwei Tagen wieder in Köln ist und sich nicht bei ihr gemeldet hat. Sie mutmaßt, dass er in Berlin krumme Geschäfte gemacht hat und stellt ihn zur Rede. Jack hat es sich zum Tagesziel gemacht, Elli aufzumuntern. Sie traut ihren Augen nicht, als er in der Schule auftaucht und ihr einen freien Tag ermöglicht.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Theo bekommt ein mysteriöses Päckchen und als Peggy es aufmacht, erschrickt sie fast zu Tode. Milla geht mit Tim und Leon joggen, weil sie den neuen Mitbewohner richtig heiß findet. Doch als sie sich nach dem Joggen beinahe auf ein Duschdate mit Tim einlässt, hält Caro sie zurück: Wenn Milla ernstes Interesse hat, soll sie lieber einen Gang runterschalten.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie würde Michelle am liebsten den Hals umdrehen, reißt sich aber beim Shooting und vor Jenny zusammen, um ihren Platz im Kader nicht zu gefährden. Dabei ist Michelle Maries kleinste Sorge, denn trotz des harten Trainings findet Marie nicht zu ihrer alten Form zurück - und das ist für Jenny ein Problem.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Anni feiert gerne mit, als die drei Tussi-Attack-Mädels ihren Neustart begießen. Sie rettet sogar den Abend, als die geplante Clubtour ins Wasser fällt, und die vier landen nachts im leeren Mauerwerk, wo sie aufgekratzt durchfeiern. Erfreut, Jasmin mal wieder so ausgelassen zu erleben, will Anni ihr einfach nur eine Freundin sein. Doch ihre Gefühle sind stärker als die Vernunft.



spot on news

— ANZEIGE —