Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Jonas bemerkt Mesuts Nervosität, die offenbar mit seiner Chatpartnerin zu tun hat. © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Tobias muss ungläubig erkennen, dass es Fiona mit ihrer "Mag-Mich"-Mission ernst meint. Sie verfolgt ihn auf Schritt und Tritt und er kann ihr selbst mit einer Flucht aus dem Fenster im Schiller nicht entkommen. Fionas Beharrlichkeit beeindruckt Tobias ungewollt mehr und mehr. Als Fiona schließlich Britta auf schlagfertige Art abbügelt, muss Tobias zugeben, dass sie doch nicht so übel ist, wie er dachte.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Elli ist völlig vor den Kopf gestoßen, als Yanick nach seiner Liebeserklärung keine Chance mehr für ihre Freundschaft sieht. Elli will das aber nicht hinnehmen und zwingt Yanick zu einem klärenden Gespräch. Michelles Ego ist angeknackst, weil Bruno immer noch nicht auf ihr Unterwäschebild reagiert hat. Sie will Bruno aber nicht kampflos aufgeben und ist entschlossen, ihn heißzumachen, um ihn dann gleich wieder fallen zu lassen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jessica überredet Alessia, mit ihr an einem Tanz-Casting im Friedrichstadt-Palast teilzunehmen. Als Jessica dabei unerwartet das Lampenfieber packt, greift sie zum Alkohol. Schmidti überlegt, ob er nicht Makler bleiben will. Als er jedoch ins Büro kommt, trifft er erneut auf Familie Roth, der er das Schimmelhaus verkauft hatte. Als die ihm ihre kleine Tochter vorstellen, wird Schmidtis schlechtes Gewissen geweckt und er erkennt, dass er die Wahrheit über das Haus sagen muss.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Isabelle steht zwischen zwei Männern. Hin- und hergerissen zwischen dem, was Johann ihr zu bieten hat und ihren Gefühlen für Thomas, weiß Isabelle nicht, was sie tun soll. Da Thomas aber nicht um sie kämpft, kommt Isabelle erst gar nicht in die Verlegenheit, eine Entscheidung treffen zu müssen. Bis Thomas dann plötzlich doch vor ihr steht und sie bittet, zu bleiben.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Mesut verstrickt sich beim anonymen Online-Chat mit Ayla immer mehr in Komplikationen. Schließlich löscht er überfordert sein Profil, nur um gleich wieder Hoffnung zu schöpfen, weil Ayla über das unerklärliche Abtauchen ihres anonymen Verehrers sichtlich enttäuscht ist. Sie hätte ihn gerne kennengelernt. Mesut setzt alles auf eine Karte und outet sich.



spot on news

— ANZEIGE —