Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Vanessa muss vor sich selbst und Ben zugeben, latent eifersüchtig auf Anne zu sein. © RTL / Kai Schulz

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Nachdem Fiona Rolfs kalte Schulter zu spüren bekommen hat, ist sie im ersten Moment traurig. Doch das vergeht, als ihr klar wird, dass sie Easy an ihrer Seite hat, der sich für sie sogar mit Tobias anlegt. Doch Fiona möchte nicht, dass Easy ihretwegen weiter Stress mit seinem besten Freund hat und will sich mit Tobias aussöhnen. Aber Tobias ist an einer Freundschaft mit Fiona nicht interessiert. Doch Fiona will das nicht einfach so hinnehmen.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Inkas Affäre mit Patrick fliegt auf und sie befürchtet, dass ihre Beziehung zu Elli damit komplett zerstört ist. Doch in einem klärenden Gespräch wird Inka von Elli überrascht. Steht einer Beziehung mit Patrick nun nichts mehr im Wege? Bruno hat sich von Joleen zu einem Fotoshooting mit Michelle überreden lassen. Als Michelle an ihm herummeckert, platzt ihm jedoch der Kragen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Milla hat sich in den Kopf gesetzt, trotz Caros Skepsis, einen Mann über eine Dating-App kennenzulernen. Als sie sich mit einem der Männer trifft, wird ihr jedoch klar, dass sie Caros Rat besser beherzigt hätte. Schmidti steht unter Druck: Er hat nur noch zwei Tage Zeit, Roger von seinem Talent zu überzeugen, um übernommen zu werden und damit Hans' Porsche zu bekommen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa hat Nachtschicht und Anne und Christoph gehen zusammen ein Bier trinken. Eigentlich keine große Sache, aber während Anne und Christoph sich wehmütig an alte Zeiten erinnern, muss Vanessa vor sich selbst und Ben zugeben, dass sie eifersüchtig ist. Als sie am nächsten Morgen Christophs Bett leer vorfindet, ahnt sie bereits das schlimmste.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Obwohl Elena und John versuchen, Tuner seine Selbstzweifel zu nehmen und John ihm sogar finanzielle Hilfe im Vereinsheim anbietet, blockt dieser bitter ab. Er ist entschlossen, das Vereinsheim ein für alle Mal aufzugeben. Alle Versuche von John und Elena, ihn umzustimmen, laufen ins Leere. Erst als Elena ihm eine temperamentvolle Standpauke hält, scheint sie zu Tuner durchzudringen.



spot on news

— ANZEIGE —