Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Berlin - Tag & Nacht ": Basti (l.) und Theo haben ständig Zoff © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Caro will etwas mehr aufs Geld schauen, da sie nicht mehr in der Kanzlei arbeitet und Malte und sie bald ein Baby bekommen. Deswegen verweigert sie Jule auch ein Extrataschengeld, mit dem diese ihren WG-Kühlschrank auffüllen will. Doch Jule kennt Mittel und Wege, um doch noch an ihr Ziel zu kommen. Als Caro bemerkt, dass Jule den Kühlschrank in ihrer und Maltes Wohnung leergeräumt hat, holt sie zum Gegenschlag aus.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Nach dem gestrigen Kuss weiß Elli nicht mit Yanick umzugehen. Anstatt über das Geschehene zu reden, meidet sie ihn und redet den Kuss in seinem Beisein vor der Clique als betrunkenen Ausrutscher klein. Chris hat Joleen bei sich im Bett schlafen lassen und lässt sich morgens von ihr dazu überreden, die Arbeit zu schwänzen, um den Tag mit ihr zu verbringen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Weil Basti und Theo sich ständig zoffen, will Paula die beiden bei einer Sightseeing-Tour einander näherbringen. Doch der Schuss geht nach hinten los. Nach ihrem gestrigen Absturz wird Jessica von Joe ins Gebet genommen: Wenn sie weiter in der WG wohnen will, muss sie sich zusammenreißen und vor allem ihre Therapie fortsetzen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Carmen will Simone darüber informieren, dass sie die Kneipe gegenüber dem Zentrum gepachtet hat. Doch Simone hat keine Zeit und wimmelt ihre Halbschwester telefonisch ab. Als Simone dann auf Umwegen doch noch von den neuen Pachtverhältnissen in der Kneipe erfährt, argwöhnt sie, dass Carmen sich hinter ihrem Rücken in ihre Familie einschleichen will.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alexander ist entsetzt, als er erfährt, dass sich der Gesundheitszustand seines Kollegen und Freundes, Hermann Eschke, seit Davids Überfall dramatisch verschlechtert hat und er seinem Beruf nicht mehr nachgehen kann. Als Alexander, der sich für die Situation mitverantwortlich fühlt, Gerner damit konfrontiert, kommt es zwischen den ehemaligen Freunden zum Eklat.



spot on news

— ANZEIGE —