Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Als Rufus Britta wegen Lotta zur Rede stellt, ist deren Reaktion alles andere als einsichtig. © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Britta ist stinksauer, als sie sieht, dass Lotta und ihre Freundin die Wohnung verwüstet und Brittas Schminkreserven geplündert haben. Britta schmeißt kurzerhand Lottas Freundin raus und sorgt dafür, dass Nikos sie nach Hause bringt. Lotta sperrt sie in ihr Zimmer ein. Dann geht sie seelenruhig zurück in die Boutique, um ihr exklusives Verkaufsevent abzuwickeln. Als Rufus nach Hause kommt und die verstörte Lotta eingesperrt in ihrem Zimmer vorfindet, ist er fassungslos. Doch als er Britta zur Rede stellt, ist deren Reaktion alles andere als einsichtig.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Nachdem Patrick mit Valentin gesprochen hat, glauben Chantal und Kevin, dass sie das Schlimmste hinter sich gebracht haben und Valentin nun wieder in die Spur finden wird. Doch sie werden eines Besseren belehrt. Nachdem Joleen sich mit Cem gestritten hat und nicht mit nach Berlin gefahren ist, herrscht zwischen den beiden Funkstille. Doch Joleen passt es überhaupt nicht, dass Cem sich nicht bei ihr meldet. Als Jan ihr dann auch noch genüsslich unter die Nase reibt, dass er das Wochenende mit Cem in Berlin verbracht hat, platzt Joleen vor Neugier.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Basti hat sich einen Kleiderschrank liefern lassen und ist im Gegensatz zu Paula davon überzeugt, dass er diesen selbstständig aufbauen kann. Trotzdem findet er die Idee gut, dass Theo ihm hilft und sich die Männer dabei ein wenig besser kennenlernen. Doch Basti ändert bald seine Meinung. Jessicas gute Laune erhält einen Dämpfer, als Joe sie an ihren Termin bei der Therapie erinnert.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa schafft es nicht, ihre Eifersucht vor Christoph zu verbergen. Christoph versichert ihr, dass er nichts mehr von Anne will, und schafft es, Vanessas Zweifel auszuräumen. Als Vanessa jedoch auf einem Foto sieht, wie nah sich die beiden sind, versetzt es ihr erneut einen Stich. Auch Christoph stellt fest, dass Anne ihm immer noch sehr vertraut ist.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Selmas Herz schlägt nach wie vor für Jonas, obwohl dieser in ihr weiter nur einen guten Kumpel sieht. Als sich ihr die Möglichkeit bietet, vor Jonas zu punkten, ist sie sogar bereit, dafür die Schule zu schwänzen. Während sich Jonas von Selmas Einsatz tatsächlich beeindruckt zeigt, kann er nicht verhindern, dass sich über Selma ein Donnerwetter zusammenbraut, als Ayla erfährt, dass sie mal wieder die Schule schwänzt.



spot on news

— ANZEIGE —