Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667": Elli wird von Inka unsanft aus dem Bett befördert. © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Ute ist entschlossen, ihrer Entscheidung, Henning noch eine Chance zu geben, Taten folgen zu lassen. Daher lädt sie ihn zum Kaffee ein. Sowohl Ute als auch Henning fiebern nervös dem Treffen entgegen, das anfangs entsprechend verkrampft verläuft. Aber dann lockert sich die Stimmung auf und es kommt zu einem Moment der Nähe zwischen den beiden. Doch dann grätscht Moritz dazwischen.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Joleen leidet unter Liebeskummer und es bedarf einiger Überredungskunst von Michelle, bis sie sich auf eine Party-Einladung von Rick einlässt. Auf der Party taut Joleen auf und schafft es, sich ablenken zu lassen. Doch der Abend nimmt eine dramatische Wende. Ellis Tag scheint eine einzige Katastrophe zu sein. Nachdem sie schon unsanft von Inka aus dem Bett befördert worden ist, geht auch noch ein Schülerstreich daneben und Inka wird in die Schule beordert.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jessica und Ole nerven die WG mit ihren Streitereien, weshalb Joe sie schließlich zum gemeinsamen Einkaufen verdonnert. Doch dabei streiten die beiden so lange weiter, bis Jessica schließlich Oles Bademantel klaut und über einen Zaun wirft. Als Caro an einem freien Vormittag ihren Umzug in das große Zimmer durchziehen will, gerät sie mit Milla in Streit, die das Zimmer auch will.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa und Thomas schaffen es, Ben nach seinem plötzlichen Herzstillstand zu reanimieren. Doch er muss sofort operiert werden. Vanessa kämpft darum, bei der OP dabei sein zu dürfen und während sie zusammen mit Thomas und der eingeflogenen Herzspezialistin Anne Loewer Ben operiert, rücken Bens Freunde und Familie über die Sorge um ihn eng zusammen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nach dem desaströsen Meeting mit City Stylz kommt es gleich zum nächsten Eklat, als Emily sich in ihrer Wut dazu hinreißen lässt, Jasmins dunkles Geheimnis in aller Öffentlichkeit preiszugeben. Jasmin ist fassungslos, während Sophie nun schockiert das ganze Ausmaß der Tragödie begreift. Emily, der es schon im nächsten Moment leid tut, und Sophie hoffen noch, dass es niemand wirklich mitbekommen hat, doch da macht es im Kiez bereits die Runde, dass Jasmin mit ihrem Vater geschlafen hat.



spot on news

— ANZEIGE —