Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Gerade als Leo sich mit Marie versöhnen will, kommt ihm Ablenkung in Form von Michelle dazwischen. © RTL / Kai Schulz

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Rolfs Bitte, dass Fiona ihm noch eine Chance geben soll, wirft Fiona erneut emotional aus der Bahn. Um sie zu stärken, überredet Easy sie zu einem gemeinsamen Tag am Rhein. Fiona tut es gut, von Easy aufgefangen zu werden. Mit Blick auf die Hohenzollernbrücke glaubt sie, ein Liebesschloss sei das perfekte Siegel ihrer Liebe. Doch Easy lässt durchblicken, wie albern er dieses Ritual findet, und bremst Fiona damit aus. Als Easy dann aber doch von dem Schloss erfährt, das Fiona besorgt hat, ändert er seine Meinung.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Joleen ist voller Vorfreude auf den gemeinsamen Ausflug nach Berlin, bis sie bei Cem eine Reisetasche voller Smartphones entdeckt. Zur Rede gestellt gibt Cem zu, dass es sich um einen illegalen Nebenverdienst handelt. Joleen ist geschockt! Chantal ist sauer, weil Kevin mit Valentin um die Häuser zieht. Doch dann erfährt sie, was wirklich hinter den gemeinsamen Abenden steckt.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Basti ist von Peggys Anwesenheit genervt. Er macht Peggy klar, dass er sie hier nur vorrübergehend duldet und sie schnellstmöglich wieder loswerden will. Schmidti ist hin- und hergerissen, als Claudia auf dem Hausboot auftaucht und er mitbekommt, dass sie eine Wohnung sucht. Er muss Miri jedoch versprechen, sich rauszuhalten.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Auch wenn Leo das nicht zugeben will, fehlt ihm Marie. Doch gerade, als er einen versöhnlichen Schritt auf sie zu machen will, kommt ihm Ablenkung in Form von Michelle dazwischen. Doch während Leo sich von Michelle aufmuntern lässt, kehrt Marie mit der Absicht nach Essen zurück, den Streit mit Leo aus der Welt zu räumen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Vince ist wegen seiner bevorstehenden theoretischen Führerscheinprüfung nervös. Sunny macht ihm Mut und lässt sich ihm zuliebe sogar auf eine Botenfahrt mit Chris ein, um Vince bei seiner Selbständigkeit zu unterstützen. Während Vince die Prüfung besteht, kommt es zwischen Chris und Sunny während der Fahrt zum Streit. Mit verheerenden Folgen für Vince.



spot on news

— ANZEIGE —