Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter Uns": Elli empfindet Pacos (M.) Beschwichtigungsversuch Ringo gegenüber als Vertrauensmissbrauch © RTL/Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Elli empfindet Pacos Beschwichtigungsversuch Ringo gegenüber als Vertrauensmissbrauch. Sie wirft ihm vor, keine Ahnung davon zu haben, wie schwer sein Geheimnisverrat für sie wiegt. Erst von Sina wird sie darauf gebracht, sich in Pacos Lage zu versetzen. Und so ist Elli längst bereit, Paco zu verzeihen, als er sich als Entschuldigungsversuch in aller Öffentlichkeit lächerlich macht. Die beiden versöhnen sich daraufhin, was allerdings von Ringo mit Misstrauen beobachtet wird.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Kevin will sich um Valentin kümmern, stößt bei Chantal aber auf Unverständnis. Auch Valentin empfindet Kevins Hilfe als nervig und will seinen Schmerz lieber weiterhin mit Party und Drogen betäuben. Felix hat sich vorgenommen, Michelle heute bis aufs Blut zu reizen, damit sie die Wette verliert, den Tag über freundlich zu sein. Doch nichts scheint sie aus der Ruhe zu bringen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Basti ist happy: Heute zieht er mit Paula in die eigene Wohnung. Doch während sich Basti vom Loft verabschiedet und eine Überraschung für die erste Nacht vorbereitet, wird Paula von der verzweifelten Peggy um Hilfe gebeten: Sie hält es bei ihrer Mutter nicht mehr aus und sucht bei Paula und Basti Zuflucht. Leon will zusammen mit Roxy einen neuen Kühlschrank für das Matrix holen. Doch zu Leons Ärger bittet Roxy auch Daniel mitzukommen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Auch wenn Carmen sich spontan in die Sieben verliebt hat, hadert sie mit sich, das Angebot der Übernahme anzunehmen - tun sich doch immer mehr Gründe auf, die dagegen sprechen. Doch gerade als sie sich damit abgefunden hat, nicht in Essen zu bleiben, erhält sie unerwarteten Zuspruch.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin will Jasmin über Frederics Tod informieren, doch als sie erfährt, dass Jasmin heute eine wichtige Präsentation hat, will sie damit noch warten. Auf dem Weg zu City Stylz erfährt Jasmin jedoch aus der Presse von Frederics Tauchunfall. Nach dieser Nachricht schafft sie es gerade so, die Präsentation hinter sich zu bringen und gibt sich vor Katrin, Sophie und Emily tapfer. Doch dann konfrontiert Jana Jasmin mit Frederics vermeintlichem Selbstmord.



spot on news

— ANZEIGE —