Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Berlin - Tag & Nacht ": Als Bülent zwei Interessenten für seine Wohnung anschleppt, glaubt Schmidti die Bude endlich los zu sein © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Als Moritz Ute den neuen Schlüssel für die Wohnung überreicht, zögert Ute, ob sie der räumlichen Konfrontation mit Hennings Betrug schon wieder gewachsen ist. Trotz des symbolischen Entsorgens des Ehebetts wird Ute von Erinnerungen eingeholt. Diesmal jedoch Erinnerungen an gute Zeiten mit Henning. Umso größer ist Utes Schmerz, als sie Schätzke auf dem Weg zu Henning antrifft. Ute will endlich wissen, wie es wirklich um Henning und Schätzke steht. So belauscht sie, was Henning wirklich für sie empfindet.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Cem ist verunsichert. Seit er von Jan erfahren hat, dass Joleen tief in ihrem Inneren auf Luxus und Glamour steht, will Cem ihr unbedingt beweisen, dass er ihr alles bieten kann, wovon sie träumt. Als Michelle ein Model für ihr geplantes Shooting abspringt, ist ihre Laune im Keller. Doch Michelle wäre nicht Michelle, wenn sie sich davon unterkriegen lassen würde. Kurzerhand nötigt sie Yanick, als Male-Model einzuspringen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy versucht trotzt ihrer geplatzten WG-Träume optimistisch zu bleiben, doch als sie erfährt, dass Joe und Fabrizio sich versöhnt haben, sieht sie rot. Als sie dann auf der Arbeit auch noch einen Anpfiff von Paula kassiert, fühlt sie sich endgültig von aller Welt verraten. Als Bülent zwei Interessenten für seine Wohnung anschleppt, glaubt Schmidti die Bude endlich los zu sein. Doch die zukünftigen Mieter stellen sich als Marihuana-Anbauer heraus, die nicht daran interessiert sind einen Mietvertrag zu unterschreiben.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Während Simone befürchtet, dass ihre ungeliebte Halbschwester sie vor allen Gästen blamiert, kommt Carmens unkomplizierte Art überraschend gut an. Einen Gast beeindruckt Carmen besonders: Den Eigentümer der Brauerei, der die Sieben verpachtet. Er bietet ihr sogar an, Marians alte Kneipe zu übernehmen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Selma schwebt auf Wolke sieben. Sie konnte Jonas aus der Patsche helfen und wird zum Dank von ihm zum Essen eingeladen. Am Ende bekommt sie nicht nur seinen Schal, sondern auch ein Selfie mit ihrem Schwarm. Stolz postet sie das Foto im Netz. Nichtsahnend, dass sie damit einen peinlichen Shitstorm auslöst und sich Ärger mit Jonas einhandelt.



spot on news

— ANZEIGE —