Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Lotta will an ihrem Plan festhalten und lässt den Kindsvater Stefan auflaufen. © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Britta und Eva geraten in Streit, als ihnen die Zeit bis zum Society-Event davonläuft. Während Eva sich notgedrungen daran macht, den Reifen selbst zu wechseln, ist Britta vor allem um ihr Äußeres besorgt. Als die beiden endlich am Veranstaltungsort ankommen, finden sie keinen Parkplatz. Britta lässt Eva kurzerhand im Stich und Eva geht leer aus. Doch Eva hat keine Ahnung, dass Brittas Dreistigkeit noch viel weiter reicht.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Bruno bekommt zufällig ein Gespräch zwischen Yvonne und Sam mit und erfährt, dass Sam einen Mann über Facebook kennengelernt hat. Bruno ärgert sich über sich selbst, weil er wieder eifersüchtig reagiert. Anna erfährt von Jack und Yvonne, dass sie für eine Woche nicht bei Jupp wohnen können. Sie lässt sich darauf ein, dass die beiden im Wohnzimmer ein Zelt aufbauen. Doch im Laufe des Tages merken beide Seiten, dass sie andere Vorstellungen vom Zusammenleben haben.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Fabrizio lässt sich von Ole dazu überreden, mit ihm und Joe zu einem Männertag in eine Waldhütte zu fahren. Dort angekommen stellt sich heraus, dass Ole ein Fehler bei der Buchung unterlaufen ist und die Hütte von einer Frauen-Volleyballmannschafft besetzt ist. Caro ist genervt, dass Daniel Sandras miesen Charakter nicht erkennt. Als Sandra, trotz Widerspruch von Caro, ihren ersten Kunden tätowieren darf, soll Caro ihr über die Schulter schauen. Doch Sandra schickt sie weg.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa merkt, dass ihre Hochzeit Jenny an ihre eigenen verkorksten Ehen erinnert und beendet daraufhin aus Rücksicht auf ihre einsame Schwester frühzeitig die spontane Familienfeier. Simone wirft Jenny vor, mit ihrem Selbstmitleid Vanessas großen Tag ruiniert zu haben. Jenny will es wieder gut machen und organisiert eine große Verlobungsfeier - nicht gerade das, was Vanessa sich vorgestellt hatte.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Tuner muss erkennen, dass er nicht viel von Lotta weiß. Von Elena motiviert, lässt sich Tuner auf ein Kino-Date mit Lotta ein. Während er sich immer mehr in Lotta verguckt, ahnt er nicht, dass sie ihm aus Verzweiflung ein Kuckuckskind anhängen will.



spot on news

— ANZEIGE —