Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667": Patrick gibt einen Selbstverteidigungskurs in der Schule und Paul tanzt ihm dabei auf der Nase herum. © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Während Easy glaubt, dass sein Plan nicht aufgegangen ist, ist Fiona tief enttäuscht darüber, dass Rolf ihre Beziehung mit Maras Hilfe sabotiert hat. Wütend sagt sie sich von ihrem Vater los. Ihre ehrliche Bestürzung erweicht Easys Herz und die beiden versöhnen sich. Rolf ignoriert die ernsten Warnungen seines Arztes und entlässt sich auf eigene Gefahr aus dem Krankenhaus, um seine Tochter um Verzeihung zu bitten. Als er jedoch einen Schwächeanfall erleidet, hält Fiona dies nur für einen weiteren Manipulations-Versuch.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Sam fühlt sich nach Brunos Liebesbekenntnis in dessen Nähe unbehaglich. Als sie einen DJ für die Kunstbar organisiert, vertreibt Bruno diesen rüde. Sam glaubt, dass er aus Eifersucht gehandelt hat und stellt Bruno zur Rede. Patrick gibt einen Selbstverteidigungskurs in der Schule und Paul tanzt ihm dabei auf der Nase herum. Patrick erteilt ihm daraufhin eine Lektion. Als Patrick und Paul erkennen, dass sie ihre Handys vertauscht haben, dreht Paul den Spieß um.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Milla gibt ihr Bestes, um Leon zu motivieren, wieder in Form zu kommen und clean zu bleiben. Dieser bedankt sich aufrichtig und Milla glaubt, aus Leon einen besseren Menschen gemacht zu haben. Caro kann sich das nicht vorstellen und tatsächlich wird Milla am Abend eines Besseren belehrt. Am Morgen vertröstet Schmidti den liebeskranken Krätze, weil seine attraktive Kollegin Verena Hilfe braucht. Schmidti ist hin und weg von ihr und hat Krätze schnell vergessen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Leo fühlt sich in der Beziehung mit Marie zunehmend eingeengt und macht ihr klar, dass er mehr Zeit für sich braucht. Als Marie erkennt, dass Leo seine Zeit aber lieber mit Michelle verbringt, lässt sie ihrem Frust freien Lauf. Was Michelle direkt für den nächsten Schritt in Sachen Leo ausnutzt.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Maren schafft es gerade noch, sich vor Jana herauszureden. Doch ihr schlechtes Gewissen angesichts Janas Trauer ist wieder voll da. Als Jana auch noch in Australien Nachforschungen bezüglich Frederics Tod anstellen will, kommt bei Maren die Angst hinzu, man könnte ihnen wegen der wahren Umstände um Frederics Tod doch auf die Spur kommen. Sie will sich der Polizei stellen, ehe es zu spät ist.



spot on news

— ANZEIGE —