Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Um sich zu beweisen, dass er ein freier Mann ist, lässt Leo sich auf einen Flirt mit Michelle ein. © RTL / Willi Weber

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Fassungslos bekommt Moritz mit, dass Henning noch in der Wohnung lebt, während Ute bei Eva untergekommen ist. Als Moritz dann auch noch erfährt, dass Henning bereits mit Schätzke geschlafen hat, als er noch mit ihr zusammen war, reicht es Moritz und er fordert Henning auf zu verschwinden. Als Henning dies ablehnt, weil er hofft, dass Ute ihm verzeihen wird, macht Moritz ihm eine Kampfansage.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chris beginnt zusammen mit Felix mit der Renovierung seines Zimmers. Während der Arbeiten steht überraschend Anna vor der Tür. Als Felix zu einer Kurierfahrt abkommandiert wird, steht Chris plötzlich alleine mit Anna da. Patrick bereitet voller Vorfreude einen DVD-Abend mit Inka vor und muss sich den Tag über von Sam anhören, dass er mehr will als nur eine Affäre.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Krätze ist am Morgen total verzweifelt, als er von Emmis Auszug erfährt. Sie will aber nicht mehr mit Krätze reden und bekräftigt nur nochmal, dass es zwischen ihnen aus ist. Während Paula die Probleme in der Schnitte immer mehr zusetzen, macht Basti mit der Wohnung Nägel mit Köpfen. Als Paula davon erfährt, ist sie entsetzt.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Thomas lädt Marie spontan zu sich nach Hause ein, um Leos Freundin besser kennenzulernen. Während Marie und Thomas sich blendend verstehen, fühlt Leo sich unwohl: Er und Marie sind doch nur locker zusammen. Um sich zu beweisen, dass er ein freier Mann ist, lässt er sich auf einen Flirt mit Michelle ein.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Marens Ruhe ist dahin, seit Jana im Kiez aufgetaucht ist und unbequeme Fragen nach dem Verbleib ihres Bruders Frederic stellt. Katrin beruhigt Maren und weiht sie ein, dass Frederic alsbald in Australien als vermisst gelten wird. Maren zwingt sich, die Nerven zu behalten. Doch ausgerechnet eine Begegnung mit Jana lässt ihre Fassade bröckeln.



spot on news

— ANZEIGE —