Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter Uns": Da Malte eigentlich unfruchtbar ist, hofft Caro auf einen Irrtum und verschweigt ihm, dass sie schwanger ist. © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Caro ist geschockt: Sie ist schwanger! Da Malte eigentlich unfruchtbar ist, hofft Caro auf einen Irrtum und verschweigt es zunächst. Nur Tobias, der den Anruf des Arztes mitbekommen hat, ist eingeweiht. Nach mehreren positiven Schwangerschaftstests muss Caro sich jedoch der Wahrheit stellen. Obwohl Jule alles andere als begeistert auf die Nachricht reagiert, beginnt Caro, sich mit dem Gedanken anzufreunden. Sie eröffnet Malte die große Neuigkeit. Doch der reagiert anders, als gedacht.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Chris ins 66 kommt, um mit Chantal zu sprechen, kommt ausgerechnet Anna dazu. Chris vermutet einen weiteren Versuch Chantals, die Clique wieder zusammenzubringen, und haut wütend ab. Patrick hat die Nacht mit Inka verbracht. Da sie ihr Handy vergessen hat, nimmt Patrick sich vor, es ihr zum Bandgespräch mitzubringen. Dort angekommen ist er aber gar nicht begeistert von dem schmierigen Frontmann Turbo, der Inka mit Spitznamen anspricht und nebulös über ihre gemeinsame Vergangenheit spricht.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Paula ist von allem genervt: von Basti, vom Loft und davon, dass über der Schnitte der Pleitegeier kreist. Rick will Paula dazu drängen, ein bisschen "kreativ" im Geschäft zu werden, aber Paula will keine Tricksereien zulasten der Kunden. Krätze verliert sich am Morgen wieder in seiner Eifersucht, als Emmi nicht mit ihm schlafen möchte und stattdessen mit Milan auf Streife will. Krätze beschließt Emmi zu beschatten.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Bea ist verzweifelt, dass sie Ingo nicht die Wahrheit über ihre Schwangerschaft sagen kann. Alle Optionen sind durchgespielt, es scheint einfach keine Lösung für ihr Problem zu geben. Da spricht Isabelle eine letzte Möglichkeit aus, die Bea bislang nicht in Betracht ziehen wollte: Bea muss sich von Ingo trennen und die Stadt verlassen, wenn sie das Kind behalten will.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Tuner fühlt sich vom Schicksal überrollt: Nicht nur, dass er Lotta ungewollt geschwängert hat, jetzt fängt auch noch sein Vereinsheim an zu bröckeln. Irgendwie fühlt er sich doch überfordert und offenbart das ausgerechnet vor Lotta. Doch die hat dafür vollstes Verständnis. Tuner beginnt, Lotta mit anderen Augen zu sehen und ahnt nicht, dass diese ein falsches Spiel mit ihm treibt.



spot on news

— ANZEIGE —