Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Berlin - Tag und Nacht": Leon lässt seine Abnehmpläne schleifen, bis Milla ihn so sehr triezt, dass er mit ihr joggen geht. © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Britta traut ihren Augen nicht, als sie im Werkstattschrott überraschend ihre Schüssel wiederfindet. Dickköpfig ist sie natürlich nicht dazu bereit, sich bei Caro zu entschuldigen und jubelt dieser die Schüssel stattdessen wieder unter. Als Caro die Schüssel in ihrem Schrank entdeckt, denkt auch sie nicht daran, sich bei Britta zu entschuldigen. Nichtsahnend, dass sie Brittas Coup kopiert, verschafft Caro sich nun heimlich Zutritt zu Brittas Wohnung. Nur leider wird sie dabei von Britta ertappt und der Schüsselstreit droht von neuem zu beginnen.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Sam hat die Nase von Männern voll. Daher beschließt sie mit Anna, der es ähnlich geht, einen entspannten Mädelstag zu verbringen. Doch wenig später werden sie von Inka animiert, feiern zu gehen. Cem bedauert, dass der Zwist mit Jan immer noch anhält und will die WG-Bewohner überzeugen, sich mit Jan auszusöhnen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Alessia kehrt gestärkt aus dem Wochenende zurück und will um Fabrizio kämpfen. Doch ihr Auftauchen provoziert ihn so sehr, dass er Alessia grob vor die Tür setzt. Leon lässt seine Abnehmpläne schleifen, bis Milla ihn so sehr triezt, dass er mit ihr joggen geht. Doch seine Motivation schwindet schnell. Genervt bricht er einen Streit vom Zaun und redet sich ein, alleine und ohne große Mühen zu früherer Form zurückzufinden.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nachdem auch der letzte Versuch, die Kneipe zu retten, gescheitert ist, akzeptiert Marian das Ende dieser Ära und heuert tapfer als Kellner im Zentrum an. Seine Freunde lassen ihn auch jetzt nicht im Stich und feiern einen wehmütig-lustigen Abschied in der Sieben, wo sie gemeinsam so viel erlebt. Dann ist es soweit: Marian schaltet zum letzten Mal das Licht in der Sieben aus.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Vince bekommt dank Gerner einen lukrativen Auftrag als Live-Cooking-Koch. Bereitwillig stellt er seinen Stolz hintenan und hängt sich mit vollem Eifer in die Vorbereitungen. Er lässt sich auch nicht entmutigen, als seine mobile Kochstation Schaden nimmt. Vince ist entschlossen, sich durchzubeißen. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihm.



spot on news

— ANZEIGE —