Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Lilly und Tuner sind nach dem Termin im Krankenhaus erleichtert, dass die Sorge um Tuners Gesundheit unberechtigt war. © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Bambi und Sina hoffen, dass Amelie am nächsten Tag auf die normale Kinderstation verlegt werden kann. Zuversichtlich schmieden sie Pläne für die Zeit nach Amelies Entlassung und beschließen, sich wieder eine eigene Wohnung zu suchen, um Irene und Robert nicht länger zur Last zu fallen. Gerade als sie ihre Kleine am nächsten Tag tatsächlich endlich wieder im Arm halten können, erhält Bambi einen Anruf von einem Kunden, der von Moritz versetzt wurde. Verärgert fährt Bambi zur Werkstatt und macht dort eine schockierende Entdeckung.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Elli ist genervt, als Paul sich abfällig über Yanicks Sozialstunden äußert und fordert ihn heraus, gemeinsam an Yanicks letztem Tag an der Tafel zu helfen. Dabei belauscht sie zufällig ein Gespräch zwischen Paul und Yanick und erfährt so, dass Paul noch Gefühle für Elli hat. Kevin denkt, es sei eine großartige Idee, sich heimlich auf den Mädelstag von Anna und Chantal zu schmuggeln. Immerhin hat er Chantal jetzt eine Woche nicht gesehen und hat Sehnsucht.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Caro und Milla sind für einen Beauty-Tag verabredet, doch in letzter Sekunde funkt Caros Chef Daniel dazwischen: Caro soll eine neue Kollegin einarbeiten. Krätze macht sich Sorgen, dass Milan ihm seine Freundin ausspannen könnte. Um das zu verhindern, lädt er Emmi für den nächsten Tag zu einem Spontanurlaub nach Spanien ein.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marian will geschäftlich durchstarten, als Lena erfährt, dass der Pachtvertrag für die Sieben doch nicht verlängert wird. Lena wendet sich an Simone, die ihre Hilfe zusichert. Während Marian und Lena daraufhin Zukunftspläne schmieden, präsentiert Richard Simone seinen Plan, ihre neue Eishalle zu finanzieren: Durch den Verkauf des Wohnhauses - samt Marians Kneipe.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Tuner zu einem Termin ins Krankenhaus einbestellt wird, holt ihn die Angst ein, dass etwas mit seinem Herzen nicht in Ordnung ist. Glücklicherweise stellt sich Tuners Befürchtung als unberechtigt heraus. Tuner hat sich kaum von dem Schreck erholt, als er mit einer Nachricht konfrontiert wird, die ihn vor ein ganz neues Problem stellt.



spot on news

— ANZEIGE —