Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter Uns": Fiona kämpft gegen ihre Eifersucht an, als sie Easy am Büdchen im Gespräch mit seinem Karnevalsflirt Mara sieht. © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Easy und Fiona haben sich nach Easys Fremdknutschen an Karneval wieder versöhnt. Doch als Fiona Easys Flirt Mara am Büdchen sieht und danach sogar Spuren von Lippenstift an Easys T-Shirt-Kragen entdeckt, lodert die Eifersucht wieder auf. Easy versichert Fiona jedoch, dass sie ihm vertrauen kann. Fiona will ihm glauben und steht sogar vor Rolf zu ihrer Versöhnung mit Easy. Gerade als Rolf sich mit der Beziehung zu arrangieren scheint, setzt die von ihm engagierte Mara zum vernichtenden Schlag an.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Sam muss sich nach einem Streit mit Fil fragen, ob sie wirklich eine Zukunft mit ihm sieht und kann dies zunächst nicht mit einem klaren Ja beantworten. Sie vertraut sich mit ihrem Kummer Inka und Yvonne an, die ihr raten, keine voreiligen Entscheidungen zu treffen. Felix hat Schmetterlinge im Bauch und will die Affäre mit Filiz auf die nächste Stufe bringen. Doch zu seinem Entsetzen, hat er ihren Geburtstag vergessen und glaubt, sich damit weit ins Aus geschossen zu haben.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Leon ist Feuer und Flamme, als im Matrix die neue Thekenkraft Roxy vorgestellt wird. Er verwickelt sie charmant in einen Flirt. Doch als Leon nach einem Missgeschick sein Shirt wechseln muss, lässt Roxy ihn einfach stehen. Während sich dieser zunächst nichts dabei denkt, erfährt Milla, dass Roxy von Leons halbnacktem Anblick nicht gerade angetan war. Schmidti schöpft Hoffnung, als ihm Makler-Kollege Mirko eine anscheinend leicht vermittelbare Wohnung überlässt. Doch dann muss Schmidti feststellen, dass dort Mietnomaden hausen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Thomas' und Leos Streit wird jäh ausgebremst, als Leo im Aufzug von seiner Klaustrophobie überwältigt wird. Als Thomas ihm väterlich durch die Panikattacke hilft, ist das Eis zwischen den beiden gebrochen. Leo bedankt sich bei Marie, dass sie zwischen ihm und seinem Vater vermittelt hat. Marie ist gerührt, muss aber erkennen, dass sie sich mit ihrer Versöhnungsaktion selbst ein Bein gestellt hat.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Vince schafft es gerade noch, das Koks von seinen Gästen verschwinden zu lassen, als die Polizei in seiner Wohnung steht. Einerseits ist Vince froh, als er seine unangenehmen Yuppie-Gäste wieder los ist, aber gleichzeitig flasht es ihn, was für ein üppiges Trinkgeld der Auftraggeber hat springen lassen. Trotz Sunnys Bedenken gerät Vince in Versuchung, ob er einen weiteren Auftrag des Kunden annehmen soll.



spot on news

— ANZEIGE —