Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Berlin - Tag & Nacht": Jessica fliegt mit Mark aus Andis Wohnung. Die beiden stehen nun auf der Straße. © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Trotz ihres Streits wickelt Britta Rufus wieder um ihren Finger, um ihn dazu zu überreden, für eine ihrer Kundinnen als Escort-Date zu fungieren. Rufus stimmt nur widerwillig zu - nichtsahnend, dass Britta für ihre Leihgabe 500,- Euro kassiert. Doch Rufus kommt dahinter und macht sich einen Spaß daraus Britta in dem Glauben zu lassen, dass er auch die Nacht mit ihrer Kundin verbringen wird.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Sam hat Geburtstag und ist so gar nicht in Feierlaune: Widerwillig lässt sie sich von Anna überreden, doch zu feiern und wird mit einer kleinen Party im 66 überrascht. Dort taucht ausgerechnet Fil auf und will sich bei Sam entschuldigen. Kevin gerät mit Valentin über dessen ausschweifendes Partyleben in der WG in Streit. Um sich zu rächen, klaut Kevin die Schlüssel von Valentins Wagen und macht eine Spritztour durch Köln. Doch Kevins Freude währt nicht lang, denn ihm wird Valentins Wagen gestohlen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Schmidtis erster Tag im Maklerbüro steht an und er ist entschlossen, den Job nur halbherzig zu machen, um nach einem Monat den versprochenen Porsche abzusahnen. Als er jedoch mit seinem Kollegen Mirko aneinandergerät erwacht Schmidtis Ehrgeiz. Jessica fliegt mit Mark aus Andis Wohnung. Die beiden stehen nun auf der Straße. In höchster Not fällt Jessica der Sozialtreff ein.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Bea verschweigt Ingo ihre Schwangerschaft, denn ihr wird sogleich bewusst, dass sie mit der Wahrheit sein Leben und das ihrer Freunde, Marian und Lena, ins Chaos stürzen würde. Ingo glaubt, dass Bea unter ihrer eigenen Untreue leidet, und während er ihr die Schuldgefühle nehmen will, durchschaut ausgerechnet Isabelle, was mit Bea los ist.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin kann nicht zu Jasmin durchdringen und sie macht sich verzweifelt Selbstvorwürfe, alles falsch gemacht zu haben. Maren steht Katrin bei und versucht, zwischen Mutter und Tochter zu vermitteln. Doch Jasmin kann Katrin nicht verzeihen, dass sie ihr die Chance genommen hat, Frederic in Australien zu konfrontieren. Sie hat sich davon so sehr erhofft, abschließen zu können.



spot on news

— ANZEIGE —