Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667": Als Yanick mit dem Gerücht konfrontiert wird, dass er etwas mit Michelle hat, lässt er sich zu Prahlereien hinreißen. © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Der zurzeit arbeitslose Rufus, verbringt seine freie Zeit in der Boutique, womit er Britta ziemlich nervt. Als Britta versucht, bei ihm Geld für die Anschaffung von Accessoires für die Boutique locker zu machen, beißt sie auf Granit. Und dann geraten die Verliebten auch noch aneinander, als Rufus Brittas Verkaufsphilosophie kritisiert. Genervt gehen die beiden auseinander und Rufus ist froh, dass er vorübergehend wieder im Schiller arbeiten kann. Doch Britta kommt unverhofft eine ganz andere Idee wie sie, dank Rufus' Attraktivität, schnell an Geld kommen kann.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Anna hat es sich in den Kopf gesetzt, trotz ihres geschwächten körperlichen Zustandes weiter für den Eignungstest der Sporthochschule zu trainieren. Sie schlägt dabei sowohl die Warnzeichen ihrer Mitmenschen, als auch die ihres eigenen Körpers in den Wind. Als Yanick mit dem Gerücht konfrontiert wird, dass er etwas mit Michelle hat, lässt er sich verleiten zu prahlen. Da sich ein scheinbares Date mit Michelle jedoch nur als Arbeitsauftrag entpuppt, wollen ihm Paul und Rafa mit Tipps helfen, doch noch bei ihr zu landen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Daniel ist immer noch in seinem Hass auf Leon gefangen. Er will das ein für alle Mal klären und trifft sich mit ihm. Doch Leon nimmt Daniel cool den Wind aus den Segeln. Daniel weiß nicht mehr, was er tun soll und will ausziehen. Schmidti versucht noch immer, an einen Porsche zu kommen. Ein Angebot seines Vaters, ihm einen Job als Immobilienmakler zu vermitteln, lehnt er empört ab. Doch dann überrascht Hans seinen Sohn mit einem Deal.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Während Richard und Simone außer sich über Jennys Vorstoß sind, versichert Jenny ihnen selbstbewusst, dass sie alles im Griff hat: Sie wird die Deutsche Meisterschaft in ihre wiedereröffnete Halle holen! Tatsächlich staunt Richard nicht schlecht, als Jenny umgehend einen Termin bei Theresa Hansen, der Präsidentin des BDE bekommt und es schafft, ihr Interesse zu wecken. Jenny ahnt nicht, dass Hansens Interesse über das Berufliche hinausgeht.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Jasmin ist fassungslos, als Katrin ihr ihren Reisepass abnimmt, um sie davon abzuhalten, Frederic in Australien zu einem Gespräch zu zwingen. In dem Wissen, dass Jasmin Frederic in Australien nicht finden wird, bleibt Katrin hart, wenngleich es ihr das Herz zerreißt, wie sehr Jasmin verzweifelt. Für die platzt die Hoffnung, durch eine letzte Konfrontation mit Frederic abschließen zu können und ihre Wut darüber entlädt sich mit fatalen Folgen.



spot on news

— ANZEIGE —