Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Jonas will seine Chance als DJ nicht gefährden und hofft, dass Selma ihn nicht verrät © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Caro stellt Tobias wegen seines schroffen Verhaltens ihr gegenüber zur Rede. Doch statt einer Antwort, drückt Tobias ihr einfach impulsiv einen Kuss auf die Lippen. Danach entzieht er sich aufgewühlt ohne eine Erklärung. Caro ist sich nun nach einem Gespräch mit Easy und nach einer Radioansage von Tobias sicher, dass Tobias in sie verliebt ist. Ohne Malte in die Gründe einzuweihen überlegt sie, den Job in der Kanzlei an den Nagel zu hängen.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jan glaubt, normal mit Joleen umgehen zu können, wird aber schnell eines Besseren belehrt. Er lässt sich von der WG überreden, einen gemeinsamen Tag in der Soccer-Halle zu verbringen, um gemeinsam ein bisschen Frust abzulassen. Elli ist verzweifelt, weil Inka mit ihr aus dem Loft ausziehen muss. Als in der Schule auch noch Lina als neue Mitschülerin vorgestellt wird, scheint das Drama perfekt. Elli lässt sich in ihrem Frust über ihre Lebenssituation und Lina zu einer dummen Aktion hinreißen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Paula gesteht Basti, dass sie mit der Schnitte in den letzten Monaten Verluste eingefahren hat, und Basti verspricht eine Lösung zu finden. Ihm fallen schließlich vielerlei Schwachstellen auf und er schlägt Paula einige unangenehme Maßnahmen vor. Krätze versucht mit Emmis Polizeitraum klarzukommen und die Anwesenheit von Milan zu ertragen. Doch als ihm dann auch noch vor Augen geführt wird, wie gut sich Emmi und Schmidti kennen, und wie nah sich die beiden vor kurzem noch waren, nagt die Eifersucht an ihm.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny gelingt es, Richard von ihrer Eishallen-Idee zu überzeugen, und dieser überzeugt auch Simone. Doch für die Finanzierung muss Johann als Investor in das Projekt mit einsteigen und dieser lässt sich nur zögernd und unter einer Bedingung darauf ein: Jenny soll die deutsche Meisterschaft in die neue Steinkamp-Eishalle holen!


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Selmas Versuch, Jonas davon abzuhalten, Geld aus der Mauerwerkskasse zu klauen, manövriert die beiden Teenager in eine missliche Situation, in der Jonas einen Raubüberfall erfinden muss, um selbst nicht als Dieb dazustehen. Dennoch nagt an beiden nach der Notlüge das schlechte Gewissen. Selma überzeugt Jonas schließlich, die Wahrheit zu sagen - doch der gute Vorsatz wird überraschend ausgebremst.



spot on news

— ANZEIGE —