Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Ingo verzeiht der zutiefst erleichterten Bea ihren Seitensprung © RTL / Kai Schulz

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Henning lebt sein sexuelles Abenteuer mit Schätzke weiter aus. Während er versucht sein schlechtes Gewissen zu unterdrücken, merkt Ute, dass ihr Henning mehr und mehr entgleitet. Als der sie erneut versetzt, fragt sich Ute, was zwischen Henning und ihr schief läuft. Als sie ihren Mann zur Rede stellt und ihm vorwirft, sich emotional von ihr distanziert zu haben, will Henning seine Affäre mit Schätzke beenden.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Caro kann nicht verhindern, dass ihr die Trennung von Niklas an die Nieren geht. Daniel tut es leid, seine Ziehtochter so leiden zu sehen, doch Caro will weder Beistand noch Ablenkung. Jessica hat die Nase voll von Andi und Marc und beschließt, endlich mit den Drogen abzuschließen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Paula befürchtet, dass Basti sexuelle Bedürfnisse hat, die sie nicht stillen kann und beschließt, sich auf ein Experiment einzulassen. Andi erneuert sein unmoralisches Angebot, Jessica im Austausch für Sex bei sich wohnen zu lassen. Weil sie nicht weiß, wo sie sonst noch hin könnte, trifft Jessica eine verzweifelte Entscheidung.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Während Ingo Bea ihren Seitensprung verzeiht, will Marian Lena seine Schuld selbst beichten, bevor sie durch Ingo davon erfährt. Erst im letzten Moment erkennt Marian, dass seine Beichte unnötig ist, weil Bea Ingo doch nichts von ihm erzählt hat. Letztendlich beschließen Marian und Bea, die Sache endgültig auf sich beruhen zu lassen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Der Camper ist weg und damit auch 10.000 Euro des Geldes für die Sozialstation. Auch wenn Lilly Tuner keine allzu großen Vorwürfe macht, fühlt der sich für den Verlust verantwortlich und in der Pflicht, den Schaden wiedergutzumachen und dafür zu sorgen, dass sie dennoch bald mit ihrem Projekt durchstarten können. Und tatsächlich tut sich eine unerwartete Lösung auf.



spot on news

— ANZEIGE —