Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Elli erkennt, dass sie so nicht ihr erstes Mal erleben will und bricht das Liebesspiel mit Ringo ab. © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Im letzten Moment bekommt Elli Angst vor der eigenen Courage und bricht den Sex mit Ringo ab. Als der kurz darauf eine beklommene Begegnung zwischen ihr und Paco miterlebt, beschleicht ihn der Verdacht, dass Elli noch nicht über Paco hinweg ist. Derweil kommt Elli zu der Überzeugung, dass ihre Gefühle für Ringo wachsen und sie auch bereit für Sex sein wird, wenn sie nur genug Zeit haben. Aber als sie Ringo um mehr Zeit bitten will, konfrontiert der sie mit seinem Verdacht.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Sam ist überrumpelt, als Fil sie fragt, ob er vorübergehend bei ihr einziehen darf. Letztendlich ist sie einverstanden und zuversichtlich, dass das WG-Leben mit Fil harmonisch verläuft. Valentin ist von den durchfeierten Nächten völlig fertig und lässt sich von Patrick überreden, einen Detox-Tag einzulegen. Wenig später bricht er die Aktion ab und überredet Patrick, auf seine Weise zu versuchen wieder fit zu werden.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Nachdem Caro am Vortag mit Borneo fremdgegangen ist, ist sie entschlossen, Niklas die Wahrheit zu sagen und hofft auf sein Verständnis. Schließlich liebt sie ihn. Doch Niklas reagiert zutiefst verletzt und haut Hals über Kopf ab. Milla und Daniel geraten in Sorge und auch bei Caro läuten die Alarmglocken, da sie fürchtet, dass Niklas sich etwas antun könnte.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Veit ist weg und Jenny entschlossen, ihr Leben endlich in den Griff zu kriegen. Aber so sehr sie auch versucht, sich bei der Arbeit und beim Feiern abzulenken, der Stachel ihrer dritten gescheiterten Ehe sitzt tief. Doch der wirklich verletzende Tiefschlag kommt erst, als Jenny erkennen muss, dass ihre Eltern sie mittlerweile als ihr labiles Sorgenkind betrachten.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Vince zweifelt schon an seinem Plan, sich mit dem Live-Cooking selbstständig zu machen, als ihm überraschend ein Auftrag in den Schoß fällt. Sofort ist er wieder motiviert, aber der Auftrag hat einen Haken: Vince muss eine Location stellen. Prompt bringt Sunny das leerstehende Loft ins Spiel, aber Gerner will das nur zur Verfügung stellen, wenn Vince und Sunny einziehen.



spot on news

— ANZEIGE —