Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667": Nach einer durchzechten Nacht kann sich Bruno am Morgen an kaum etwas erinnern. © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Fiona freut sich auf ihren ersten Kölner Rosenmontag und auch Rolf verspricht ihr, sich nicht zu betrinken, während sie unterwegs ist. Ihre Laune sinkt allerdings stündlich, da ihr die betrunkenen Menschen und die "Bützchen" ziemlich auf den Geist gehen. Vor allem ein Mädchen, die es augenscheinlich auf Easy abgesehen hat. Als Easy Fiona erklärt, dass sie sich keine Sorgen machen muss, beruhigt sie sich wieder. Doch dann findet sie Easy und das flirtlustige Mädchen in einer Knutscherei vor.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Elli auf dem Weg zur Rosenmontagsparty in der Schule Bad-Boy Kian kennenlernt, schlägt ihr Herz sofort höher. Sie lädt Kian zur Party ein, was vor allem Yanick und Paul gehörig gegen den Strich geht. Nach einer durchzechten Nacht kann sich Bruno am Morgen an kaum etwas erinnern. Er ist sich jedoch ziemlich sicher, dass er seine Traumfrau kennengelernt hat. Dummerweise trug seine Angebetete ein Enten-Kostüm und Bruno hat auch sonst keinerlei Hinweise auf ihre Identität.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy glaubt, dass es Joe super geht und er nun ein Betthäschen nach dem anderen abschleppt. Sie ist sich sicher, dass Joe sie mit Alessia betrogen hat. Schmidti soll mit dem Porsche seines Vaters durch die Waschstraße fahren. Doch stattdessen macht er lieber eine Spritztour und erschwindelt sich ein Date mit der hübschen Finja, die Schmidti für den Besitzer des Autos hält.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Thomas zeigt Isabelle nach wie vor die kalte Schulter. Dermaßen gekränkt, ist sie wenig empfänglich für Johanns Flirtversuche, zumal sie ihn für einen mittellosen Aufschneider hält - bis er sich als genau der Typ Mann entpuppt, den sich Isabelle schon immer erträumt hat.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Sunny nicht in die Einraumwohnung ziehen will, braucht Vince einen sturen Moment, um einzusehen, dass sie ihre Ansprüche nicht zurückschrauben muss, nur weil er kein Geld verdient. Er lenkt ein, dass sie vorerst bei Gerner wohnen bleiben, bleibt aber weiter fest entschlossen, sein Business und das Leben mit Sunny ohne fremde Hilfe auf die Beine zu stellen. Aber das ist härter als er dachte.



spot on news

— ANZEIGE —