Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Anni versucht, Jasmin zu trösten © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Paco wird aus seinem magischen Moment mit Elli gerissen, als Ringo nach Hause kommt. Während Elli sich weiter auf Ringo fokussiert, muss Paco sich eingestehen, sich in sie verliebt zu haben. Doch die Frage, ob eine normale Beziehung mit seinem Handicap möglich ist, bleibt. Als Elli jedoch wegen der traurigen Situation um Amelie ein Plädoyer dafür hält, zu handeln, wenn man die Möglichkeit dazu hat, fasst Paco einen Entschluss: Er will Elli seine Gefühle gestehen.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Anna hat sich über das verlängerte Wochenende im Trainingscamp eingeredet, dass sie auch ohne Chantal gut klarkommt. Doch als sie Chantal begegnet, wird ihr klar, dass das ein Trugschluss war. Yanick erkennt, dass sein neuer Job im Triple A nicht so viel Geld abwirft wie erhofft, denn Michelle hat ihn nur einmal in der Woche eingeteilt. Yanick will Michelle um mehr Schichten bitten, wird aber rüde zurückgewiesen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Joe reagiert eifersüchtig auf Alessias und Fabrizios Liebesglück und genießt es, als die attraktive Pia mit ihm flirtet. Zunächst lehnt er ihre Einladung ab, sie später in einer Bar zu treffen, und versucht sich auf den Abend mit Peggy zu freuen. Doch als die einen langweiligen Themenabend plant, nimmt er Reißaus. Caro muss einen gefährlich wirkenden Typ abwimmeln, der mit Niklas ein Hühnchen zu rupfen hat. Niklas behauptet zunächst den Kerl nicht zu kennen, doch als der Typ sie auf der Straße verfolgt, flüchtet Niklas mit Caro in einen Hinterhof.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nachdem Isabelles Lüge über die Fehlgeburt vor Thomas aufgeflogen ist, wirft der in seiner Wut und Enttäuschung Isabelle und Leo kurzentschlossen aus seiner Wohnung. Während Leo darauf vertraut, dass sich sein Vater wieder abregen wird, ahnt Isabelle entsetzt, dass der Bruch endgültig sein könnte.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Anni versucht, Jasmin in ihrer Ohnmacht aufzufangen, während diese immer mehr das Ausmaß von Frederics Handeln begreift. Als in Jasmin die ungeheuerliche Gewissheit einsickert, dass er mit ihr geschlafen hat, obwohl er wusste, dass sie seine Tochter ist, bricht mit einem Mal die ganze Wut und der Ekel aus Jasmin heraus.



spot on news

— ANZEIGE —