Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Berlin - Tag und Nacht": Fabrizio (l.) redet Toto ins Gewissen © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Fiona macht sich nach dessen Alkohol-Exzess noch immer große Sorgen um Rolf. Sie merkt jedoch, dass Easy es langsam satt hat, deswegen ständig zurückzustecken. Mit einem gemeinsamen Kinoabend will Fiona die Wogen glätten. Doch leider will auch Rolf denselben Film mit ihr ansehen. Als Fiona Easy mit dem Vorhaben, es allen Recht zu machen, einen Kinobesuch zu dritt vorschlägt, platzt ihm der Kragen. Bei dem Streit hat Fiona den Eindruck, Easy würde Schluss machen. Doch zum Glück löst sich das Missverständnis auf.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jan stellt frustriert fest, dass das Mischpult in der Kunstbar kaputt ist. Er gerät mit Joleen deswegen heftig aneinander und sucht krampfhaft nach einer Lösung. Yanick und seine Kumpels sind begeistert, als Yvonne ihnen einen bezahlten Videodreh anbietet. Doch dann fällt Yanick ein, dass er seine Sozialstunden abstottern muss und nicht dabei sein kann.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jessica findet eine Tasche, in der sich unter anderem auch Koks befindet. Zu ihrer Verärgerung nimmt Piet ihr die Tasche ab. Als Jessica jedoch Mark davon berichtet, überredet der sie, die Tasche zurückzuholen. Alessia und Fabrizio treffen im Innenhof auf einen völlig heruntergekommenen Toto. Alessia hat gleich wieder ein schlechtes Gewissen und macht sich große Sorgen. Fabrizio teilt diese Sorge nicht.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie kann das vernichtende Urteil des Startrainers nicht auf sich sitzen lassen - sie soll nicht mehr gut genug sein? All ihre Bemühungen, sich selbst zu beweisen, dass sie immer noch die gleiche Leistung wie vor dem Unfall erbringen kann, scheitern. Erschüttert muss sie sich fragen, ob ihre Karriere als Eiskunstläuferin wirklich vorbei ist.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Jasmin kann die Wahrheit nicht akzeptieren bis Katrin ihr den Vaterschaftstest zeigt - und sie erschüttert zusammenbricht. Katrin will ihrer Tochter beistehen, doch Jasmin stößt sie verbittert von sich. Während Katrin nun nach Frederic sucht, um ihn zur Rede zu stellen, hat Maren alle Hände voll zu tun, sich um die aufgelöste Jasmin zu kümmern, die sich in den Gedanken verrennt, der Test könnte eine Fälschung sein.



spot on news

— ANZEIGE —