Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Bambi muss Sina schweren Herzens mitteilen, dass er nicht mehr als Spender für Amelie in Frage kommt. © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Bambi, Sina und der Rest der Familie sind vor der großen Operation ziemlich aufgeregt. Gerade deshalb ist es besonders schön, dass die Großeltern es Sina und Bambi ermöglichen, den Abend vor dem Eingriff gemeinsam zu verbringen. Bambi wird am nächsten Tag von seinen Freunden mit den besten Wünschen ins Krankenhaus verabschiedet. Doch dann droht die Hoffnung auf Amelies Rettung im letzten Moment zu platzen.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chantal springt ihr Haarmodell für den späteren Besuch ihres Lehrers ab. Kevin gibt sich Mühe, Chantal zu helfen, was leider auch nach hinten losgeht. Nach einer vernichtenden Kritik ihres Lehrers ist Chantal am Boden zerstört und lässt ihre Wut an Valentin aus. Patrick mutmaßt, dass Bruno sexuell frustriert ist und meldet ihn ungefragt bei einer Dating-App an. Dieser fühlt sich herausgefordert und will Patrick zeigen, dass er auch auf die altmodische Weise Frauen kennenlernen kann.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Joe hat für Peggys Geburtstag einen ganzen Tag lang ein Wellnessbad gemietet. Dort wollen sie mit ihren Freunden feiern. Peggy genießt den Tag, doch dann flammt ihre Eifersucht wegen Alessia wieder auf und sie versaut sich beinahe selbst ihren Geburtstag.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Christoph setzt Sylvies Selbstmord zu, vor allem nachts wird er von den furchtbaren Bildern eingeholt. Weil er aber niemanden beunruhigen will, behauptet er, dass es ihm den Umständen entsprechend gut gehe. Durch den Adrenalinjunkie Pachlhuber kommt Christoph kurzzeitig auf andere Gedanken. Bis er mit einem Zeitungsartikel konfrontiert wird, in dem Sylvies Mutter ihm die Schuld am Tod ihrer Tochter gibt.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Selma und Jonas gelingt es in einer halsbrecherischen Aktion, die Physikklausuren an sich zu bringen. Das Erlebnis schweißt zusammen und die beiden vertragen sich wieder. Selmas Hoffnung, dass Jonas doch eines Tages mehr in ihr sehen könnte, als einen Kumpel zum Pferde- und Klausurenstehlen, erfüllt sich allerdings nicht. Trotzdem freut sich Selma jetzt schon auf das nächste gemeinsame Abenteuer mit ihm.



spot on news

— ANZEIGE —