Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667": Jan lädt ein hübsches Mädchen zum Probearbeiten ein - Joleen ist darüber alles andere als begeistert. © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Malte ist frustriert, dass seine Verführungsaktion so nach hinten losgegangen ist. Vor Caro lässt er sich das jedoch nicht anmerken und hilft ihr, ihren Kater zu überwinden. Als er, noch immer im Polizei-Kostüm, auf dem Weg zum Supermarkt ist, hat Malte die Gelegenheit, seine spontane Seite zu zeigen. Er geht ganz in der Rolle des Polizisten auf, als er einen Räuber dingfest macht. Auch wenn die echte Polizei nicht ganz so begeistert von seinem Einsatz ist, erweist sich das Rollenspiel am Ende doch als Erfolg. Denn Caro versichert ihm, ihn zu lieben - und zwar genauso, wie er ist.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Jan ein hübsches Mädchen zum Probearbeiten einlädt, ist Joleen alles andere als begeistert, weil sie um ihre Schichten fürchtet. Also macht sie bei der Teambesprechung ordentlich Stimmung gegen Jans Entscheidung. Als sich Paul mit allen anderen Mitschülern über Spargels Jungfräulichkeit lustig macht, hat er später ein schlechtes Gewissen und entschuldigt sich bei dem Schul-Nerd. Bei diesem Gespräch bittet ihn Spargel um Hilfe: Er würde weniger geärgert werden, wenn er keine Jungfrau mehr wäre. Kann Paul da etwas für ihn tun?


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Basti kehrt in die WG zurück, wo er jedoch zu seinem Entsetzen feststellen muss, dass Paula bei ihrem Standpunkt bleibt: Sie will mit einer räumlichen Trennung ihre Beziehung retten. Basti zieht niedergeschlagen wieder ins Loft und glaubt, damit einen großen Rückschritt in seinem Leben gemacht zu haben. Als Krätze Emmi beweisen will, dass sie nicht zur Polizistin taugt, geraten die beiden direkt wieder aneinander. Später kriegt Emmi Besuch von Milan, der sie mit auf eine Spritztour im Streifenwagen nimmt.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als die Beweise eindeutig ergeben, dass Christoph keine Schuld an Sylvies Tod hat, will Vanessa ihn so schnell wie möglich ins Hotel bringen, damit er sich ausruhen kann. Doch Christoph möchte in die Villa, an den Ort, wo sich Sylvie das Leben genommen hat. Denn auch wenn er offiziell von jeder Schuld freigesprochen wurde, fühlt er sich für den Tod seiner Ex-Frau verantwortlich.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Jonas versucht seinen Ruf zu retten, indem er Selma unterstellt, eifersüchtig zu sein - nichtsahnend, dass er damit einen Nerv getroffen hat. Während Selma nach Wegen sucht, die These zu widerlegen, schwindet Jonas' Glaubwürdigkeit bei seinen Kumpels. Um sich zu rehabilitieren, geht Jonas ein großes Risiko ein. Und es ist ausgerechnet an Selma, ihm die Haut zu retten.



spot on news

— ANZEIGE —