Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Maren will sich noch nicht eingestehen, wie nah ihr der baldige Abschied von Alexander geht. © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Ute kommt früher als geplant von ihrer Mutter zurück und überrascht Henning mit einer Verführungsoffensive. Obwohl er darauf eingeht, bleibt bei Ute ein schaler Beigeschmack, denn sie hatte das Gefühl, dass er beim Sex gedanklich nicht bei der Sache war. Als sie Henning darauf anspricht und er behauptet, aus beruflichen Gründen abgelenkt gewesen zu sein, glaubt Ute ihm. Während Henning sich erneut auf Ricarda Schätzke einlässt, macht Ute eine beunruhigende Entdeckung.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Nachdem Kevin und Chantal wieder in die WG gezogen sind, hat Kevin alle Hände voll zu tun, die Wogen zwischen Chantal und Valentin zu glätten. Weil er an ein friedliches Zusammenleben glaubt, versucht Kevin die beiden Streithähne mit allen möglichen Tricks an einen Tisch zu bringen. Als Yanick das Loft scheinbar für sich hat, beschließt er, sich die Zeit zu versüßen und sich ein wenig mit sich selbst zu amüsieren. Entspannt greift er dafür zu Ellis Laptop, um sich mit einem Erotikfilm in Stimmung zu bringen. Doch dann taucht unerwartet Elli auf.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Fabrizio und Alessia werden in der WG laufend gestört. Die beiden ergreifen die Flucht und Fabrizio will sich in einem Hotel einmieten. Im letzten Moment kommt ihnen aber ein anderes Pärchen zuvor und schnappt ihnen das letzte Zimmer vor der Nase weg. Krätze und Schmidti brauchen ein tolles Geschenk für Bülent. In einem Laden stoßen sie auf einen tollen Spieletisch, der aber das Budget übersteigt.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Veit lässt Pia deutlich spüren, dass er wenig vom WG-Leben hält und auch nicht sonderlich erpicht darauf ist, Zeit mit ihren Freunden zu verbringen. Umso überraschter ist Pia, als Veit doch noch auf Sonjas Abschiedsbrunch erscheint und sich mit all seinem Charme um ihre Freunde bemüht. Hat Pia Veit doch unterschätzt?


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alexander hat den Job in L.A. ergattert und ist nur zurückgekehrt um seine Sachen zu packen und vor der Auswanderung letzte Dinge zu regeln. Maren will sich nicht eingestehen, wie nah ihr der baldige Abschied von ihrem Ex geht. Erst bei der letzten Umarmung kann Maren ihre Gefühle zulassen - und überfällt Alexander mit einem leidenschaftlichen Kuss.



spot on news

— ANZEIGE —