Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Berlin - Tag und Nacht": Da Jessica blank ist, lässt sie sich widerwillig von Mark dazu überreden, Marcels Auto illegal zu verscherbeln. © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

In Rolf wächst die Angst, dass Fiona ihm langsam entgleitet. Er kauft teure Tickets für ein angesagtes DJ-Club-Event und will sie damit überraschen. Umso härter trifft es ihn, als Fiona sein Geschenk ablehnt, um mit Easy auf ein billiges Punkrock-Konzert zu gehen. Vor Fiona spielt Rolf zwar den verständnisvollen Vater, aber seine Enttäuschung ist groß. Rolf gibt sich dem Alkohol hin und lässt seinen Frust dann doch noch an Fiona aus.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jan ist morgens schon wieder sauer, als er merkt, dass Joleen sich bereits als Barchefin sieht und gerät darüber mit ihr in Streit. Bruno ist gestresst von der Neueröffnung der Kunstbar. Durch einen dummen Fehler sperrt er sich mit Patrick im Gang hinter der kaputten Notausgangstür ein. Hier gibt es keinen Handy-Empfang und niemand hört ihn schreien und klopfen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Alessia zieht am Morgen mit Toto schweren Herzens aus der WG aus, ohne nochmal mit Fabrizio über ihren Kuss vom Vortag reden zu können. Jessica gerät unter Druck, als erneut der Gerichtsvollzieher auf der Matte steht und ihre Rate einfordert. Da Jessica blank ist, lässt sie sich widerwillig von Mark dazu überreden, Marcels Auto illegal zu verscherbeln.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Christoph steht nach Sylvies Tod unter Schock. Doch als Vanessa sich um ihn kümmern will, ist er spurlos verschwunden. Bevor Vanessa ihn suchen kann, wird sie von Kommissarin Koch aufgehalten. Während Christoph benommen durch die Nacht irrt, stellt Koch schockierende Fragen: Weshalb ist Christoph vom Tatort geflüchtet? Hat er etwas mit Sylvies Tod zu tun?


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Frederic kann sich im letzten Moment besinnen, bricht den Kuss ab und schickt Jasmin weg. Doch das verbotene Verlangen nach ihr bleibt. Während Jasmin nach ihrem emotionalen Appell hofft, dass Frederic doch noch den Weg zu ihr findet, lässt David vor Katrin durchblicken, dass er um das Familiengeheimnis weiß. Als Katrin noch von dem Kuss zwischen Vater und Tochter erfährt, droht sie die Nerven zu verlieren und droht Frederic, ihn zu vernichten.



spot on news

— ANZEIGE —