Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Sylvie nimmt auf drastische Weise Rache an Christoph © RTL / Willi Weber

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Nachdem ihre Pleite vor Rufus aufgeflogen ist, wehrt Britta sich zwar noch dagegen Insolvenz anzumelden, muss aber schließlich einsehen, dass ihr kein anderer Ausweg bleibt. Doch ein Schließen der Boutique kommt für Britta einer persönlichen Demütigung gleich. Tief gekränkt wird sie durch Moritz auf eine letzte Möglichkeit gebracht, ihren Ruf als Geschäftsfrau zu retten und wieder flüssig zu werden. Allerdings muss Britta dafür äußerst drastische und gefährliche Maßnahmen ergreifen.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Bei Kevin liegen wegen seiner derzeitigen Wohnsituation bei Tamara die Nerven blank und er gerät immer wieder mit Chantal in Streit. Umso enttäuschter ist er, dass Chris sein Angebot, wieder eine WG zu gründen, ablehnt. Felix macht auf plumpe Art und Weise und junge Frau an und ist völlig perplex, als diese sich als Cems Cousine Filiz herausstellt. Felix bittet Cem, ihm Türkisch beizubringen, weil er sich bei Filiz entschuldigen und sie um ein Date bitten möchte.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Alessia bekommt am Morgen durch Zufall mit, wie Fabrizio vor ihrem Bruder über seine Gefühle für Alessia spricht. Alessia gerät ins Grübeln und hofft auf eine Versöhnung mit Fabrizio. Krätze versucht mit aller Macht, sich vor dem heute anstehenden Geburtstag von Emmis Vater zu drücken, da er glaubt, dass ihr Vater ihn hasst. Doch Emmi macht ihm einen Strich durch die Rechnung.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Christoph verbringt dank Vanessa den wohl besten Geburtstag seines Lebens. Doch dann taucht Sylvie auf seiner Party auf und versucht, ihn zurückzugewinnen. Die Situation eskaliert: Sylvie sieht in ihrer Verletzung über Christophs erneute Zurückweisung rot und droht hasserfüllt, Vanessa zu erschießen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sophie befürchtet, dass Leon und Maren eine Affäre haben. Doch ohne einen Beweis will sie Leon mit ihrem Verdacht nicht konfrontieren, zu oft hat sie sich schon wegen ihrer Eifersucht lächerlich gemacht. Und tatsächlich scheint ihre Sorge unbegründet zu sein. Oder etwa doch nicht?



spot on news

— ANZEIGE —