Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Sina und Bambi bekommen eine Nachricht, die sie endlich wieder hoffen lässt: Bambi kommt als Spender für Baby Amelie infrage. © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Alles was zählt

Sina träumt, dass mit Amelie etwas nicht stimmt. Als sie dann erfährt, dass es ihrer Tochter schlechter geht und Bambi ihr das verschwiegen hat, macht sie Bambi schwere Vorwürfe. Bambi ist zwar verletzt, muss aber einsehen, dass er Sina nicht hilft, wenn er ihr schlechte Nachrichten verschweigt. Um Sina wirklich zu helfen, sucht Bambi nach einem Weg, wie er ihr die Trennung von Amelie erleichtern kann - mit Erfolg. Und dann erhalten die besorgten Eltern eine Nachricht, die sie endlich wieder hoffen lässt: Bambi kommt als Spender für Amelie infrage.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Valentin ist euphorisch, weil er gestern mit Patrick und Steffen besprochen hat, dass sie bei ihm einziehen werden. Er stellt Kevin ein Ultimatum, dass seine und Chantals Habseligkeiten bis Ende der Woche aus der WG verschwinden. Sam will nicht weiter mitansehen, wie Anna und Chantal kein Wort mehr miteinander reden und nimmt sich vor, die beiden zu versöhnen. Doch als sie die Mädels zur Aussprache in die WG lockt, streiten sie sich nur noch mehr.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Der letzte Tag der Streitliste ist gekommen und Paula kriegt mit, dass Basti ihr ausweicht, um keinen weiteren Streit zu riskieren. Paula findet das unmöglich und prompt ist ein weiterer Strich auf der Liste. Am Morgen blitzt Miri mit einem weiteren Versuch ab, sich mit ihren Mitbewohnern im Loft auszusöhnen. Miri ist frustriert und hält es im Loft nicht mehr aus.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie ist glücklich, wie die Dinge mit Leo laufen. Vor allem, weil sie sich keine falschen Hoffnungen macht, dass er sie liebt oder von seinem Plan abrückt, in die USA zurückzugehen. Doch als Flo ihr mitteilt, dass Leo neuerdings keine anderen Frauen mehr anspricht und Leo immer wieder ihre Nähe sucht, kann sie nicht anders, als ihre Verliebtheit zuzulassen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly, Anni und Tuner sind aufgeregt, denn heute ist der große Tag der Kiez-Challenge. Für die drei Freunde läuft es wider Erwarten gut und die Siegprämie rückt in greifbare Nähe, bis Amar ins Visier von Polizisten gerät und in Lilly die Angst erwacht, Amar aufs Neue zu verlieren.



spot on news

— ANZEIGE —