Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Berlin - Tag & Nacht": Das Streitlisten-Ultimatum geht dem Ende entgegen, und alles deutet darauf hin, dass Paula und Basti den Test bestehen. © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Alles was zählt

Obwohl Fiona und Easy total verliebt sind, verkrampfen beide innerlich, wenn es um das Thema Sex geht. Während Easy Fiona nicht das Gefühl geben will, sie zu drängen, ist Fiona unsicher, wie sie das Thema überhaupt angehen soll. Durch Jule kommt sie auf die Idee, eine Romantik-Offensive zu starten, um Easy zu verführen. Doch sie merkt schnell, dass auch das erzwungen wirkt und nicht zu ihr passt. Fiona ist erleichtert, als ihre Aktion vor Easy unbemerkt bleibt und als die beiden den Abend zusammen verbringen, kommt es ganz natürlich zum ersten Sex.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Valentin ist angestachelt, als Chantal und Kevin sich weigern, aus der WG zu ziehen. Im Gespräch mit seinem Anwalt erfährt er, dass sich Chantal und Kevin mit ihrer Aktion, ihn in sein Zimmer einzusperren, der Freiheitsberaubung strafbar gemacht haben und er sie nun einfach vor die Tür setzen kann. Inka hat Geburtstag und wird von Elli und Nils überrascht. Sie genießt das familiäre Beisammensein mit Nils sehr, doch als dieser ihr seine Liebe gesteht, wird sie völlig aus der Bahn geworfen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Lou ist entsetzt, als Daniel ihr nach seiner Rückkehr eröffnet, dass er tatsächlich nach L.A. ziehen will. Erbost stellt sie klar, dass sie auf keinen Fall mitkommen wird. Das Streitlisten-Ultimatum geht dem Ende entgegen, und alles deutet darauf hin, dass Paula und Basti den Test bestehen. Doch als Paula herausfindet, dass Basti hinter ihrem Rücken schon eine Wohnung ausgesucht hat, wird sie wütend.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Richard entschließt sich, Veit nicht an die Polizei auszuliefern. Bei Vanessa stößt Richard mit seiner Entscheidung auf wenig Verständnis. Doch während Veit es schafft, mit Emmas Tod abzuschließen, appelliert auch Richard an seine Tochter, die Vergangenheit endgültig ruhen zu lassen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Selma ist froh, dass sie mit Aylas Hilfe und deren Schminkkunst doch noch mit auf die Beachparty gehen kann. Auch wenn Selma wegen ihres Ausschlags nicht ins Wasser kann, genießt sie den Tag mit Jonas und stellt am Ende sogar ihre Eitelkeit hinten an, um bei Jonas zu punkten. Mit Erfolg, wie sie glaubt - bis sie merkt, für wen Jonas' Herz in Wirklichkeit schlägt.



spot on news

— ANZEIGE —