Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667": Yanick bittet Lee darum, ihm ein Hennatattoo auf den Rücken zu malen. © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Sina und Bambi klammern sich an die Hoffnung, noch rechtzeitig einen geeigneten Spender für Amelie zu finden. Dann wird Sina krank. Obwohl es sie schmerzt, nicht zu ihrer Tochter zu können, ist sie vernünftig und versucht, ihre Erkältung so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen. Bambi ist beeindruckt von Sinas Willensstärke und Kampfgeist. Von Sinas Verhalten bestärkt, kann er auch Amelie gegenüber Optimismus ausstrahlen. Bambi ahnt nicht, dass Sinas Kampfgeist langsam der nackten Angst weicht.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Valentin wird morgens bewusst, dass Chantal und Kevin ihn über Nacht in seinem Zimmer eingesperrt haben. Genervt von den Faxen der beiden, nimmt er sich vor, sie endgültig aus der WG zu vertreiben. Yanick bittet Lee darum, ihm ein Hennatattoo auf den Rücken zu malen. Der macht sich aber einen Scherz daraus und schreibt in Großbuchstaben "ELLI" auf Yanicks Rücken. Yannicks Verzweiflung ist groß, Elli darf das auf gar keinen Fall mitbekommen. Aber alle Versuche, die Farbe zu entfernen, scheitern.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Obwohl Joe und Peggy nach ihrer Rückkehr aus Spanien ihrer Liebe eine neue Chance geben wollen, merken beide schnell, dass es sich anders anfühlt als früher. Inge glaubt, das Problem lösen zu können, indem sie Joes Gefühle für Peggy testet. Als Piet seine Schergen auch über Nacht nicht vom Hausboot abgezogen hat, müssen die Kids einsehen, dass sie ein echtes Problem haben.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Sonja ist froh, dass es Deniz immer wieder gelingt, sie zu beruhigen und abzulenken - besonders, als für Flo die Deutsche Meisterschaft ansteht. Als Flo tatsächlich den ersten Platz gewinnt, erhält Sonja ein verlockendes Angebot. Doch dieses Angebot gefährdet ihre Beziehung.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Selma hat Liebeskummer wegen Jonas. Um ihrer kleinen Cousine einen Gefallen zu tun, lädt Ayla Jonas zu einem Badeausflug ein. Tatsächlich hebt das Selmas Laune, die sich mit Aylas Hilfe vorfreudig für den Ausflug stylt. Doch sie übertreibt es und schießt sich damit selbst schmerzhaft ins Aus.



spot on news

— ANZEIGE —