Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Britta bleibt nichts anderes übrig, als Rufus zu gestehen, dass sie pleite ist © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Britta bleibt nichts anderes übrig, als Rufus zu gestehen, dass sie pleite ist. Der ist fassungslos, weil seine Freundin ihm monatelang etwas vorgemacht hat. Während Britta befürchtet, dass ihre Beziehung am Ende ist, hadert Rufus mit sich selbst. Er ist tief enttäuscht von dem Verrat und hat das Gefühl, sie gar nicht zu kennen. Als Britta nach Hause kommt, stehen die Koffer bereit. Ist die Beziehung von Rufus und Britta am Ende?


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Yanick gibt vor seinen Kumpels zu, dass er komplett abgebrannt ist und dringend einen Job braucht. Letztendlich reift in ihm der Entschluss, sich einen Job im Triple A zu suchen. Bruno ist überrascht, als er feststellt, dass es sich bei der Paketlieferung seiner Nachbarin um eine lebendige Vogelspinne handelt. Wenig später befürchtet er, dass das Tier tot ist und öffnet den Deckel.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Leon und Mark treiben ihre Spielchen mit Michael auf die Spitze und lassen ihn viel Geld für Koks bezahlen, von dem sie aber den Großteil unterschlagen. Als Michael den Betrug realisiert, flippt er aus. Schmidti will immer noch die Hochzeit von Kiara und Piet sprengen. Unerwartet bekommt er dabei Unterstützung von Krätze.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie ist fassungslos, wie locker es Leo scheinbar nimmt, dass er vielleicht Vater wird. Wie kann man nur so egoistisch und verantwortungslos sein? Doch dann erkennt Marie, dass Leos Problem weitaus schwerwiegender ist. Als Richard Veit mit seinem unfreiwilligen Geständnis unter Druck setzt, bricht der bis dato überwunden geglaubte Schmerz über Emmas Tod erneut über ihn herein. Veit will Rache und opfert als erstes sein Liebesglück mit Pia.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin ist es nicht recht, dass Amar bei ihr arbeiten wird. Warum hat sich Gerner auf Chris' Erpressung eingelassen? Als Frederic wieder auftaucht, hat Katrin allerdings ganz andere Probleme. Sie muss verhindern, dass er Jasmin die Wahrheit sagt. Doch eigentlich muss sie mit Johanna wegfahren. Wird Gerner Katrin aus der Bredouille helfen?



spot on news

— ANZEIGE —