Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667": Cem (r.) beobachtet mit Missfallen, wie freundschaftlich Joleen und Chris (l.) miteinander umgehen. © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Britta macht Caro heftige Vorwürfe, nachdem sich herausgestellt hat, dass sie ihr eine falsche Schüssel untergeschoben hat. Als Caro sich während des großen Streits rechtfertigen will, rutscht ihr fast Brittas Insolvenzverschleppung heraus. Während Britta Rufus Nachfragen über Caros Andeutung noch deckeln kann, erzählt Caro Malte endlich von Brittas Situation. Ganz unerwartet führt Rufus dann aber die Spur über Lotta zu Brittas großem Geheimnis.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Cem beobachtet mit Missfallen, wie freundschaftlich Joleen und Chris miteinander umgehen. Dass Michelle auch noch in der Wunde bohrt und Joleen abends ein romantisches Essen mit Cem ausschlägt, um mit Chris zum Essen zu gehen, tut sein Übriges. Elli erfährt, dass Inka sich nach einem festen Job umsieht und dafür auch in eine andere Stadt ziehen würde. Sie fühlt sich vor den Kopf gestoßen und geht mit schlechter Laune in die Schule, die auch nicht besser wird, als sie eine Gruppenhausaufgabe mit Paul aufgebrummt bekommt.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Nachdem Schmidti mit Kiara von ihrem Polterabend geflohen ist, haben sie die Nacht in Fahris Späti verbracht. Doch Kiara hat Zweifel, ob sie das Richtige getan hat. Auf der Arbeit erhält Caro unerwartet Besuch von Jeremy, der gerne den Vierer von letzter Woche ohne Niklas und seine Freundin wiederholen würde. Caro lässt sich darauf ein und verabredet sich mit Jeremy für den Feierabend.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Iva ist geschockt, als sie erkennt, dass Ben von Matthias' Kugel getroffen wurde, die eigentlich für sie bestimmt war. Umso erleichterter ist sie, als Ben keine lebensgefährliche Verletzung davonträgt. Iva fällt ihrem großen Helden voller Glück in die Arme. Dank Ben ist der Albtraum der letzten Wochen endgültig vorüber.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Chris weiß, dass Gerner hinter dem Überfall auf den Journalisten steckt. Und er weiß auch, dass er dafür keine Beweise in der Hand hat - also pokert er. Gerner will endlich Ruhe und fragt nach dem Einsatz. Chris ist überrumpelt und weiß zunächst nicht, was er von Gerner verlangen soll. Doch dann wird ihm klar, was er in die Waagschale wirft: seine Gefühle für Lilly. Jetzt ist Gerner unter Zugzwang.



spot on news

— ANZEIGE —