Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Paco (Milos Vukovic, l.), Jule (Amrei Haardt, r.) und Ringo (Timothy Boldt) unterstützen Elli (Nora Koppen) bei dem Plan, für Sina eine Uni-Prüfung abzulegen. © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Alles was zählt

Sina und Bambi weichen ihrer kranken Tochter nicht von der Seite. Sina kann in ihrer Angst um Amelie nicht untätig bleiben und stürzt sich in die Recherche nach einer passenden Diagnose. Elli hat erfahren, dass Sina am folgenden Tag eine wichtige Prüfung ablegen muss. Ihr und den anderen Mitbewohnern ist aber klar, dass Sina das in ihrer Situation niemals schaffen kann. Um Sina und Bambi zu unterstützen, kommt Jule auf die Idee: Sie schlägt vor, dass Elli die Prüfung für Sina machen soll, schließlich studieren doch beide Medizin.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Joleen hat letzte Woche Cems Mutter Leyla kennengelernt und die herzliche Frau sofort in ihr Herz geschlossen. Doch als Leyla am Morgen schon wieder unangemeldet in der WG auftaucht und Zeit mit Joleen verbringen will, gibt es erste Schwierigkeiten. Sam erklärt sich bereit, der gestressten Inka beim Verkauf von Alex' Mustang zu helfen. Doch statt an einem Strang zu ziehen, streiten sich die beiden darum, wie sie beim Verkauf vorgehen sollen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Schmidti leidet unter Liebeskummer, weil Kiara Piet heiraten will. Als die Hochzeit dann auch noch vorgezogen wird, dreht er völlig durch. Daniel bekommt von seinem Vater das Angebot, für ein paar Tage nach L.A. zu fliegen, doch er lehnt aus Rücksicht auf Lou ab. Er will lieber Zeit mit ihr verbringen. Doch dann bekommt Lou überraschend ein Jobangebot.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Der Tag des Zusatzkonzerts von Ivas Tour ist da, doch ihre Vorfreude wird von schlechten Nachrichten zunichte gemacht: Wegen eines Wasserschadens in der Location muss das Konzert abgesagt werden. Veit erwacht aus dem Koma und diesmal lässt Pia sich von Jenny nicht wegschicken. Sie will Veit wiedersehen und sie weiß, dass es Veit genauso gehen muss. Umso härter trifft es Pia, dass Veit nach seinem Aufwachen nicht sie, sondern Jenny sehen will. Nachdem Isabelle ihm versichert hat, dass er als Vater ihres Kindes nicht in Betracht kommt, kann Leo sich wieder entspannen und freut sich auf sein Geschwisterchen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Jasmin kann nicht fassen, dass Frederic die Beziehung beendet und die Stadt verlässt. Verzweifelt sucht sie nach Gründen - und vergisst völlig, dass die große Präsentation ihrer Kollektion im Mauerwerk ansteht. Dafür erntet sie harsche Kritik von Emily. Als sie überfordert zusammenbricht, ist ausgerechnet Anni dabei. Doch die wollte das Kapitel Jasmin eigentlich endgültig abschließen...Jonas ist sich sicher, dass die Frau, mit der Tuner fröhlich flirtet, die Räuberin aus dem Spätkauf ist. Tuner kann darüber nur lachen und schlägt die Warnungen in den Wind.



spot on news

— ANZEIGE —