Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Richard (Silvan-Pierre Leirich) weiß nicht, ob er Jenny in die bittere Wahrheit über Veit einweihen soll © RTL / Kai Schulz

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Sina und Bambi sind im Krankenhaus durch eine Glasscheibe von ihrer Tochter getrennt und ertragen es kaum, nicht zu ihr zu können. Außerdem machen sie sich Vorwürfe, nicht früher gemerkt zu haben, dass Amelie krank ist. Zunächst versucht Sina, so rational wie möglich mit der Situation umzugehen, doch als sie ihre Tochter weinen hört, bricht sich ihre Verzweiflung Bahn. Zermürbend lange müssen Sina und Bambi warten, bis sie endlich erfahren, wie schlimm es um Amelie wirklich steht.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Yanick ist glücklich und genießt das Zusammenleben mit Elli und Inka im Loft. Doch seine Tage im Loft scheinen gezählt, als unverhofft sein Stiefvater mit einer Vorladung auftaucht und dadurch seine Dealerei auffliegt. Cem ist in Alarmbereitschaft: Seine schlimmsten Befürchtungen scheinen sich zu bestätigen, als seine Mutter Joleen näher kennenlernen will. Cem setzt alles daran, zu verhindern, dass die beiden Frauen alleine Zeit verbringen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Im Tattoostudio lernen Caro und Niklas das Pärchen Jeremy und Mara kennen, die beide sehr attraktiv finden. Caro ist baff, als Niklas vorschlägt mit den beiden Zeit zu verbringen, um ihre neue, offene Beziehung unter Beweis zu stellen. Als der Vermieter der WG mit Interessenten für das freie WG-Zimmer vor der Tür steht, gelingt es Jessica im letzten Moment, die Drogen zu verstecken. Doch von Leon und Mark erfährt sie wenig Dankbarkeit.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nachdem Richard Veits wahre Identität aufgedeckt hat, ist er hin- und hergerissen. Soll er Jenny in die bittere Wahrheit einweihen? Ihm wird klar, dass es nur einen Weg gibt, um Veits Rachefeldzug zu stoppen: Er darf aus seinem Koma nie wieder erwachen. Thomas reagiert zunächst überfordert auf Isabelles Schwangerschaft, doch bald merkt er, dass er sich trotz der ungünstigen Umstände auf das Kind freut. Als er seinen Kindern die frohe Nachricht verkündet, hat Leo einen schrecklichen Verdacht: Kann es sein, dass er und nicht Thomas der Vater von Isabelles Kind ist?


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Selma hat es geschafft, den Raubüberfall auf den Spätkauf zu vereiteln. Dafür wird sie im Netz und von ihren Mitschülern gefeiert. Verliebt will sie den Ruhm nicht allein für sich einstecken und verweist auf Jonas' Part bei dem Überfall. Doch Jonas weiß, dass er eine eher klägliche Rolle abgegeben hat. Umso mehr will er so richtig punkten - und dafür gibt es plötzlich eine unverhoffte Gelegenheit...



spot on news

— ANZEIGE —